Mittwoch, 11. Mai 2016

Hochzeitsauto

Guten Morgen Ihr Lieben!

Zu der Karte gab es natürlich auch ein.....ach nee.....zwei
Geschenke, die ich gewerkelt habe.

Dieses Hochzeitsauto:


 Eine Anleitung findet Ihr hier.


 Braut und Bräutigam :-)))


Verpackt war das Auto in einer schlichten Explosionsbox:


Hebt man den Deckel, kommt das Auto zum Vorschein :-)




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Klasse...
    Die Eulen sind ja auch noch im neuen Katalog... Ein Glück!
    Drücke Dich meine Liebe!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Box hat eine Freundin von mir neulich auch gemacht. Was für eine Überraschung, wenn man den Deckel hebt! Die Eulen finde ich darin total putzig! Vor allem bei dem Foto von hinten - als wenn sie in den Sitzen liegen - köstlich! Ansonsten ist das echt viel Arbeit gewesen - Hut ab!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ist das zuckersüß, vor allen Dingen die Details. Die Herzchenscheinwerfer und die Blumenradkappen. So was liebe ich ja total.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    das Hochzeitsgeschenk ist wunderbar!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk, zusammen mit der schönen Karte von gestern, ein wunderbares Set.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Wunderbar... So aufwendig... Mit so vielen Details... Toll! Auch die Karte dazu eine mega Arbeit!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja

    Ein zauberhaftes Geschenk... und die Details, einfach Zucker...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ist das schööööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich, eine tolle Idee! Sieht etwas nach Friemelei aus ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Geschenk zur Hochzeit - zauberhafte Details. Mir gefällts richtig gut :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee. Echt süß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    was für eine originelle und schön Verpackung. So was sieht man nicht jeden Tag und ich finde sie total schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    das sieht ja echt toll aus und da sagst du in einer schlichten Explosionsbox, grins... aber auch nur von außen vielleicht. Da kommt aber sowas von der WOW Effekt zum Vorschein. Ganz toll gemachtt. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  16. Das Auto allein ist ja schon der Hammer, aber erst die Kombination mit der Box ... GENIAL!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Süße Idee und etwas ganz Besonderes für diesen Anlass, liebe Sonja. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Oooooooh liebe Sonja, sollte ich evtl. noch einmal heiraten *grübel*?!?!??
    Soooo ein tolles Set, das ist echt der Oberhammer! Da wird sich das neue Ehepaar GARANTIERT drüber freuen!


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön!! Ich melde dich bei dir, wenn ich die 25 voll habe!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. woooow, liebe Sonja...wie genial ist das denn???
    Megaschön!!!
    Auch die Torte finde ich klasse...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen