Samstag, 7. Mai 2016

Heute wird geheiratet

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schon vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag für
eine Hochzeit Geldgeschenkverpackungen und 
eine besondere Karte zu werkeln.

Heute zeige ich Euch zunächst einmal die Karte.

Als Grundgerüst diente mir hierfür eine Anleitung,
die Bella vor Jahren gemacht hat.
Schaut einmal hier.

Dekoriert und ausgeschmückt, sah sie dann so aus:


Ich habe Flüsterweiß, Schiefergrau und Farngrün gewählt.


Unterschiedliche Stempelabdrücke wechseln sich mit gedruckten
Sprüchen ab.




Und diverse Stanzen sind zum Einsatz gekommen.



Und? Was sagt Ihr?

Meine Auftraggeberin war in jedem Fall begeistert....freu!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow, Sonja, das ist ja ein richtiges kleines Buch geworden! Das kommt garantiert beim Paar gut an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. OMG, Sonja, wie aufwändig! Und dabei soo schön!
    Da darf das Brautpaar lange mit den Augen verweilen und genießen. Klasse! Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Habe deine Frage im Post beantwortet! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - total schön! Wahnsinnig viel Mühe haste dir da gemacht - wundert mich nicht, dass die Auftraggeberin ganz begeistert war :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. WoW Sonja! Das sieht so super aus!
    Ich bin voll begeistert.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine aufwendig gestaltete Karte... super schön gemacht!! Da muss man einfach begeistert sein!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    wow...wow...wow...ich bin sehr begeistert....die Karte ( ist ja fast ein Mini-Album) sieht wunder-wunderschön aus und sehr aufwendig gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Sonja!
    Allerliebste sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen