Mittwoch, 4. Mai 2016

Geburt eines kleinen Mädchens

Huhu Ihr Lieben!

Ich liiiiiiiiebe es, Babykarten zu werkeln........ich finde das
soooooo toll und habe sooooo einen Spaß daran :-))

So wie an dieser, die zur Geburt von Lilith entstanden ist:





Hmmmm, die Bilder, die ich von dem kleinen genähtenKnister-Kuschel-Hasen
 gemacht habe, sind leider verschwunden. 
Schaaade....ich hätte Euch den
kleinen Hasen zu gern gezeigt!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Supersüss!
    Ich mag den kleinen Dickhäuter ja sooo sehr!
    Einen tollen Tag für Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Babykarten sind schon was Besonderes, weil sie ja meist auch sehr lange aufbewahrt werden. Diese gefällt mir auch sehr gut.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Wunderbar! So schön! Da werden sich die Eltern bestimmt gefreut haben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,

    was für eine besondere Karte für eine Dame mit einem wunderschönen Namen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach so süß!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Leider brauche ich nicht so viele Babykarten, das finde ich immer schade. Dörthe hat recht, diese Art von Karten wird meistens aufbewahrt. Dann lohnt sich unsere Mühe doppelt! Die drei Bodys finde ich bei deiner Karte besonders schön!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    aus allen Ecken springt einem deine Freude am Gestalten von Babykarten sichtbar entgegen! :) Die ist ja soo süß geworden! Die Stanzform mit den nackten Füßchen habe ich bei Gabi schon einmal bestaunt und eine Weile überlegt, ob ich sie mir auch zulegen sollte. Aber im Freundes- und Bekanntenkreis werden in naher Zukunft keine Babys erwartet. Schade, alleine schon wegen der Stanzform und der nicht vorhandenen Gelegenheit für Babykarten. *lautlach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo süß geworden. Leider habe ich nicht so oft Gelegenheit, Babykarten zu werkeln, wird Zeit, ich liebe es auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sooo niedlich :) Ich finde deine Gestaltung wirklich ganz zauberhaft Sonja!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    die ist ja sowas von herzig ... zum Knuddeln ... ne, lieber doch nicht, wäre schade drum (hihi)
    Super schön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    ich bin begeistert!!! In dieser Karte steckt so viel Liebe zum Detail und sicher auch viel Zeit.
    Demnächst werde auch ich 3 Karten zur Geburt basteln. So wie es aussieht, werden es wohl alles Karten für Mädchen sein.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    die Geburtskarte ist wunderschön und da haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich liebe es auch sehr Sachen für Babys zu machen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Sonja,
    Babykarten sind doch immer ein Highlight -- wunderschön gemacht ;))))!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    wow....was für eine wunderschöne und zugleich süße Karte....das kannst du supergut....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen