Mittwoch, 25. Mai 2016

Für Dörthe und mein persönliches Angebot



Huhu Ihr Lieben!

Wie Ihr ja wisst, musste ich aus gesundheitlichen Gründen
meine Katalog-Party absagen. Das ist mir total schwer gefallen,
aber ich war wirklich nicht in der Lage. Auch jetzt geht es nur langsam
besser, aber das wird schon :-)))

Zum Start des neuen Katalogs mache ich Euch folgendes Angebot:

Jede Stempelbegeisterte, die am 01.06.2016 an meiner Sammel-
bestellung teilnimmt und Ware für mehr als 100,- Euro bestellt, 
darf  sich ein Stempelkissen in einer der neuen In-Color Farben aus-
suchen. Das ist mein persönliches Angebot und nicht mit
den üblichen Angeboten SU zu kombinieren!

Und jetzt noch etwas Kreatives:
Anfang des Monats hatte meine liebe Team-Kollegin Dörthe
Geburtstag. Diese Karte hat sich auf den Weg zu ihr gemacht!




Und von den neuen In-Colors, die Ihr ab dem 01.06.2016 bestellen könnt,
ist das meine absolute Lieblingsfarbe :-))))) Zarte Pflaume....soooo schön!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Superschön Sonja!
    Die neuen Farben sind einfach klasse'
    Ganz liebe Grüße Ruth...

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mega schön - toll mit den angeordneten Kreisen! Mit der zarten Pflaume konnte ich mich auch sofort anfreunden!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, darüber hätte ich mich auch gefreut :-)
    Liegt's am Namen??
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    bei deiner Karte denke ich sofort an cremiges Brombeereis und mir läuft das Wasser im Mund zusammen! *lach*
    Dörthe wird sich sehr gefreut haben, da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir, dass es dir jeden Tag etwas besser geht und du schon bald wieder Partys ausrichten können wirst.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dann weiterhin gute Besserung - die Karte ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    eine tolle Karte in einer frischen Farbe und das Genähte Element am Schmetterling ist für mich das Highlight!

    Gute Besserung und Kopf hoch...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    schön zu hören das du auf dem Wege der Besserung bist... damit du hoffentlich bald deine Party nachholen kannst! Deine Karte für Dörthe ist ja traumhaft schön ... ich glaube ich verrate Dir meinen Geburtstag auch, zwinker. Lass es Dir weiterhin gut gehen und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, liebe Sonja! Die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, meine liebe Sonja, ich habe mich riesig über deine so schöne Karte gefreut!!!! Und ich kann sie jederzeit streicheln!!! :-)
    Ich hoffe sehr, dass du ganz bald wieder richtig gesund sein wirst.
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben tolle Umsetzung - wunderbare Geburtstagskarte!!
    Dir alles alles Gute!! Pass gut auf dich auf !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht... dawünsche ich dir weiterhin gut Besserung...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...so eine schöne Karte, liebe Sonja!
    Und dir noch gute Besserung...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte schaut so toll aus liebe Sonja!
    Die Zarte Pflaume ist eine super schöne Farbe!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche weiterhin gute Besserung.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert liebe Sonja. Die Geburtstagskarte ist ein Traum.... Natürlich ist diese Karte wieder mit Hilfe deiner Nähmaschine entstanden...Toll!!!

    Ich hoffe, dass du jeden Tag ein bisschen mehr zu Kräften kommst!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du die zarte Pflaume aber grandios in Szene gesetzt, sehr schön !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne Karte und in meiner Lieblingsfarbe der neuen Incolors ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    wow...deine Karte ist wunderschön geworden, auch super mit dem Schmetterling, auf dem hast du "Zick-Zack" genäht....und mit den beiden Enden, die herunterhängen...toll....und ich verrate dir etwas...ich habe gestern auch "genäht"....das zeige ich heute noch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen