Sonntag, 15. Mai 2016

Eine Torte zur Hochzeit

Huhu!

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Es hat mich soooo sehr gefreut, dass das Hochzeitsauto
bei Euch so großen Anklang fand!

Da meine Auftraggeberin eine große Familie hat, und
sich mehrer an dem Geldgeschenk beteiligt haben, wünschte
sie sich noch eine zusätzliche Verpackung.

Also machte ich ihr den Vorschlag, eine Hochzeitstorte aus
Papier zu verschenken. Gesagt, getan.

Et voila:




Hier eine Detailaufnahme :-) Schmetterlinge aus Flüsterweiß und 
Transparentpapier ausgestanzt und auf Herzen in Farngrün geklebt.
Damit man den Gluedot nicht sieht, habe ich jeweils eine kleine Perlen-
kette aufgeklebt!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und schaut auch mal HIER, denn da gibt es etwas zu gewinnen :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Diese Torte ist ein super Vorschlag... Macht sich wunderbar und sieht toll aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant! Auch diese Herzen - ich mag die ge-stitchten Motive im Moment so gern, in jeglicher Form.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Soviel Arbeit hast Du Dir gemacht....
    Einfach Superschön meine liebe Sonja!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist jetzt noch der “Höhepunkt" deines Hochzeitssets.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur sagen: TRAUMHAFT!

    Liebe Sonja dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Total schön liebe Sonja!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Stück liebe Sonja,
    da hat das Brautpaar ja richtig abgesahnt.
    So schöne Geschenke, wer freut sich da nicht...
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Arbeit! Die Torte ist ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sie Torte ist wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    die Torte ist wirklich klasse und so elegant schlicht!!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch und kommt jedes Mal aufs Neue suuuper an! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    die Torte ist wunderschön und sieht richtig edel aus in diesen Farben.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Hast du meine Nachrich bekommen, wenn nicht, dann melde dich doch einfach noch einmal.

    AntwortenLöschen
  14. Wow Sonja, was für eine tolle Torte und welch eine Arbeit!

    Grandios...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. die Torte ist beeindruckend schön, liebe Sonja!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    das Hochzeitsauto hat mich schon begeistert und nun zeigst du uns noch dieses Prachtexemplar von Torte. In den Werken stecken eine Menge Stunden an Arbeit und ganz viiiiel Liebe....Super schön!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Huch Sonja,da ich habe vor Begeisterung doch direkt vergessen, dir noch liebe Grüße aus Bremen zu senden.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Monika

    AntwortenLöschen