Samstag, 21. Mai 2016

Die eigentliche Katalogparty

Hallo Ihr Lieben!

Die eigentliche Katalogparty sollte ja heute stattfinden.

Leider musste ich sie krankheitsbedingt absagen. Das heißt ja
aber nicht, dass ich den letzten Wochen nicht fleißig dafür am Werkeln war.

Darum heute ein paar Impressionen:







Seht Ihr die Bubbles? Die sind doch toll, oder? 

 Ahhhh....und in dieses Set habe ich mich echt schock-verliebt.
Diese Igel sind soooo herzig und der putzige Elefant mit der kleinen Maus :-)


Soooooo viele neue Stempel-Sets und die neuen In-Color Farben...ein Traum.
Mein absoluter Favorit ist Zarte Pflaume, aber auch die anderen sind sooo schön!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und schaut nochmal HIER, denn dort gibt es etwas zu gewinnen!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    schade,dass du diese vielen schönen Basteleien nicht auf der Katalogparty präsentieren kannst. Aber wichtiger ist dann doch deine Erholung, dass du wieder Energie und Kraft auftankst.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein erholsames Wochenende.Sei ganz lieb gedrückt.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Gute Besserung für dich! Aufgeschoben ist doch sicher nicht aufgehoben! Pfleg' dich gesund! Danach können deine Gäste deine Werke in natura bewundern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    wow, so viel Arbeit und so schöne Werke!Die Boxen auf dem 2. Foto gefallen mir besonders gut!Hast du eine Anleitung?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja

    Du wirst deine viele Arbeit sicher ein anderes mal präsentieren können... von Herzen gute Besserung.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung erstmal!
    Hoffe dir gehts bald besser und die gebastelten Werke von dir schauen allesamt spitze aus :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    und wie fleißig Du warst, einfach beeindruckend!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du das Treffen schnell nachholen kannst, damit Deine tollen Werke in natura gewürdigt werden!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    sooo viele schöne Sachen hast du in den neuen Farben gezaubert, schade das dann sowas dazwischen kommt... ich wünsche Dir gute Besserung um Deine Werke möglichst bald präsentieren zu können! Alles Liebe von Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt,
    ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder auf den Beinen bist und die schönen Werke auch zeigen kannst.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohweh, so viele schöne Vorbereitungen... Aber zum Glück können wir sie sehen! Und wenn Du wieder gesund bist, werden sie begeistern, das ist sicher!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schade! So viel Mühe und Liebe steckt in deine Werken und dann macht dir eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung...
    Ich hoffe, du bist bald wieder fit und kannst deine Party nachholen. Deine Gäste müssen deine Werke nämlich unbedingt im Original bewundern!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    was für tolle Sachen! Du warst so richtig kreativ gewesen!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu liebe Sonja, so schöne Werke hast du vorbereitet, ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Glg, mona*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst Du fleißig! Ein Werk schöner als das andere.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Sonja, WUNDERSCHÖNE Sachen hast Du gewerkelt - mit soviel Liebe zum Detail! Klasse! Puuh, was steckt da für Zeit drin - und dann kommts doch anders als gedacht...!
    DIR von Herzen GUTE BESSERUNG und dann bis bald wieder auf dieser Welle ;-)!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, Sonja, was für eine Arbeit! Es ist zu schade, dass dir die Gesundheit kurzfristig einen Strich durch die Rechnung/die Katalogparty gemacht hat. Aber es wird sich doch ganz gewiss ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt finden?!
    Wunderschöne Papierarbeiten und Inspirationen mit den neuen Produkten und Farben hast du geschaffen. Vielen Dank, dass du sie uns hier auf deinem Blog zeigst. :)
    Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, nun habe ich auch hierher gefunden :) Du warst Du ja fleißig, wahnsinn, sehr schöne Sachen die da entstanden sind! (ich bin ja schon froh, wenn ich in der Woche mal 1-2 Karten hinkriege) Schaue gerne wieder hier vorbei.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja!
    Wow, so schöne Sachen hast Du da gewerkelt und dann musste die Party ausfallen...wie schade...aber nun können alle Deine Werke hier bewundern und die Arbeit war nicht vergebens :-)
    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon wieder besser!
    Fühl' Dich gaaaanz lieb gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen