Freitag, 13. Mai 2016

100000 Klicks

Hallo Ihr Lieben!

Juchu....ich freue mich sooooo dolle :-)))))))

Gestern war es so weit und ich habe meine 100000 Klicks
übersprungen. Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr mich
besucht habt :-)

Und weil ich möchte, dass Ihr Euch mit mir freut, habe ich
ein Blog Candy für Euch zusamen gestellt.

Wie könnt Ihr gewinnen?

Ganz einfach:

Hinterlasst einen Kommentar: 1 Los
Tragt Euch als Follower ein: 1 Los
Teilt das untere Bild auf Eurem Blog 
oder in anderen sozialen Medien: 1 Los
(Bitte schreibt einen Vermerk in Eurem Kommentar :-))

Dieses Gewinnspiel geht bis zum 31.05.2016 um 23:59 Uhr :-))))




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja



Kommentare:

  1. Das ist ja lustig...
    Du hast auch eine magische Zahl!
    Ich gratuliere Dir von Herzen...
    Komme ja IMMER gern zu Dir!
    Drück Dich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist doch ein toller Erfolg, ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich. Das zeigt, dass Deine Ideen ankommen und viele an Deiner Kreativität teilhaben möchten und mit Dir dieses tolle Hobby teilen.
    Auf die nächsten 100 000 Klicks!!
    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    heute gibt es auf mindestens zwei wundervollen Blogs etwas zu feiern. Einer davon gehört dir! :)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, der deiner Kreativität und sehr schönen Projekten geschuldet ist.
    Weiterhin viel Freude am Bloggen und Teilen deiner Werke wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Weiterhin viel Spaß beim basteln und bloggen wünsche ich dir.
    LG Heike
    PS:Das Bild habe ich mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratulier Dir ganz herzlich zu den vielen Klicks. Mach einfach weiter so! Ich komm immer gern bei Dir vorbei!
    Ich drück Dich ganz fest.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Super! Und zum Glück komme ich hier immer vorbei - bei deinen tollen Ideen kein Wunder! Ich bin ja schon Leserin und dein Bild nehm ich mit auf meinen Blog!
    Weiter so, liebe Sonja, ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja zu der gigantischen Anzahl! Ich kann nur sagen weiter so - ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und erfreue mich an deinen tollen Werken. Followerin bin ich ja schon, also bin ich gerne mit zwei Losen dabei.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Mach weiter so und inspiriere uns weiter.
    LG maria

    AntwortenLöschen
  9. Na, da gratuliere ich dir von ganzem Herzen! Es ist immer wieder schön, auf deinem Blog deine tollen Ideen begucken zu dürfen. Ich hoffe, das bleibt noch lange so!?!?!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja ... und ich freue mich auf viele weitere Besuche hier bei dir!!!

    Einen lieben Gruß sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja, weiter so... es macht immer Freude deinen Blog zu lesen.

    Liebe Grüße aus Brake Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow sonja haste alles richtig gemacht :-)) ist ja auch ein schöner blog ich komme auch immer wieder gerne bei dir vorbei...keine sozialen medien kein blog ...hab ein schönes wochenende ulla s

      Löschen
  12. Was für eine Zahl, ich habe erstmal die Nullen gezählt!!Herzlichen Glückwunsch und weiter so ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo!!!Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!!! Mach weiter so.
    Glg Grüße Christine R.aus D.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks!!!
    Ich schaue (fast) tæglich bei Dir vorbei und lasse mich gern von Deinen tollen Ideen inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks!!!
    Ich schaue (fast) tæglich bei Dir vorbei und lasse mich gern von Deinen tollen Ideen inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Toll liebe Sonja, ganz herzlichen Glückwunsch.
    Mach weiter so - ich freue mich auf viele, tolle, neue Projekte.Ich komme immer gerne vorbei.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du dich - trotz deines kleinen Abschiedes neulich - wieder ab und zu auf deinem Blog sehen lässt! Ich gratuliere dir zu der runden Klick-Zahl! Weiter so!
    Gerne nehme ich mit diesem Kommentar an der Verlosung teil. Als Follower bin ich ja schon lange bei dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Meinen Glückwunsch. Ich freue mich auch, wieder mehr von dir zu sehen. Ich "verfolge" dich ja nun schon ein paar etliche Klicks.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu soooo vielen Besuchen auf deinem Blog!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen zu so vielen Klicks! Ganz viele davon sind auch von mir, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren! Besonders deine genähten und bestickten Sachen sind große Klasse! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Deine Sachen sind soo schön und immer einen Besuch wert. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!
    Ich möchte dir einfach nur gratulieren und Danke sagen, für all die schönen Sachen die du uns hier zeigst.
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Sonja,
    erst mal meinen ♥lichsten Glückwunsch zu 100000 Klicks: Das ist schon eine Leistung und natürlich auch ein Zeichen, wie beliebt Dein Blog ist. Mach' weiter so.....
    So, jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf mit 3 Losen (Kommentar, Follower und Bild nehme ich mit).
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Wow, 100.000 ist echt ein Wort! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja! LG und ein schönes Pfingstwochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen, vielen Seitenaufrufen, jeder einzelne ein Kompliment für Deine schönen Arbeiten! Genieß es und mach weiter so!!!
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage und schicke Dir herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja! :-)

    Ich folge dir übrigens über Feedreader und bloglovin' (Ich bin ja mit meinem Blog bei der Konkurrenz :-p )

    LG und bis nächste Woche! ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja, auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur tollen Besucherzahl. Du hast mit Deinen tolken Werken jeden einzelnen Klick verdient. Freue mich auch bei den nächsten 100.000 Klicks dabei zu sein. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sonja, auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur tollen Besucherzahl. Du hast mit Deinen tolken Werken jeden einzelnen Klick verdient. Freue mich auch bei den nächsten 100.000 Klicks dabei zu sein. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja
    Wow, was für eine Zahl! Herzliche Gratulation zu so vielen Klicks! Aber du hast es auch verdient... Du zeigst immer wieder so tolle Sachen... Vielfältig, abwechslungsreich und wunderschön. Mach weiter so, ich komm dich immer wieder gerne besuchen:-) Followerin bin ich ja schon länger... So verpasse ich nichts!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  32. Huuch,
    da mache ich einmal 2 Monate eine Blogpause, um nicht mehr so viel zeit im Internet zu verbringen und mehr Zeit für andere Sachen zu haben, schon hast du die 100.000 geknackt und startest ein Giveaway :) klasse, herzlichen Glückwunsch! ich folge dir natürlich auch weiterhin als Mitglied :)
    Liebe Grüße, Lena (von stempel-stoff-papier)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Klicks!
    Auf die nächsten 100000 und viel Freude weiterhin!
    Mit diesem Kommentar und Follower hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Ein schönes verlängertes Wochenende!
    Viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    weiterhin viel Erfolg und immer eine kreativ Idee!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sonja,
    das ist toll, das du soviele Klicks erreicht hast. Du fütterst Deinen Blog ja auch immer mit tollen Projekten, also wen wunderts? Mach weiter so ... ich komme gerne vorbei und probiere mit diesem Kommentar mein Glück.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!

    Na dann herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Viele Grüße

    Antje B.

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen!

    Na dann herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Viele Grüße

    Antje B.

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch liebe Sonja, das ist einfach klasse.
    Viel Erfolg weiterhin.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks!
    Ich wünsche dir weiterhin viele Klicks und immer tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Marion S

    AntwortenLöschen
  40. WOW 100000 klicks.
    Herzloichen Glückwunsch, du hast es dir verdient. Auf die nöcshten 100000
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch meine liebe Sonja!!!! Jeder einzelne Klick ist verdient!! Mach weiter so...
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sonja,
    kein Wunder, dass du dich über so viele Klicks freuen kannst. Du bezauberst uns immer mit sooo schönen und kreativen Ideen, denen man nicht entgehen kann. Herzlichen Glückwunsch aus Bremen!!!! Mach weiter so!! Hab auch weiterhin viel Freude mit deinen unterschiedlichen Materialien zu werkeln.
    Ganz liebe Grüße. "Ich schick dir ein Lächeln."
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100000 Klicks! Eine stolze Zahl, die du dir aber auch verdient hast. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich über deine tollen Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  44. Das ist doch großartig und einen Trommelwirbel wert! Gratulation dazu und leider gleichzeitig auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sonja,
    alles Liebe und viel Glück
    zum Bloggeburtstag. Deine Seite
    hat mich inspiriert. Gute Besserung für
    Dich und viele Grüße
    Beate B.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sonja,
    auch ich möchte mich zu den Gratulantinnen einreihen. Das ist doch ein tolles Kompliment, wenn so viele immer wieder deinen Blog besuchen. Danke für die schönen Inspirationen!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich noch auf weitere tolle Ideen von dir.

    LG
    Katja B.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu so vielen Klicks.
    Danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Sabine A

    AntwortenLöschen
  49. Meine Güte, da muss man aber scrollen um Dir gratulieren zu können! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Ereignis! Es ist aber auch immer wieder schön bei Dir - mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Ereignis und vielen Dank für die tollen Anregungen.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Erfolg und vielen, vielen Klicks!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und bin ab sofort auch Follower ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!
    Wow! Mach weiter so! Als stille Leserin schaue ich total gerne bei Dir vorbei!
    Viele liebe Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sonja,
    da schließe ich mich ganz schnell noch an und gratuliere Dir ganz herzlich zu soooo vielen Klicks!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sonja,
    auch wenn ich mich eigentlich nicht zu Wort melde und deinen Blog eher still für mich genieße, möchte ich dir doch zu deinem Klick-Jubiläum gratulieren.
    Still und leise bin ich zwar nicht als Leser bei dir eingetragen, aber dein Blog hat schon lange ein Lesezeichen bei mir hinterlegt. Vielleicht zählt das ja als halbes Los ;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sonja,

    warum habe ich das überlesen?
    ♥ lichen Glückwunsch zu dieser Zahl!
    Mach weiter mit deinem Blog voller schöner Ideen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen liebe Sonja,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    Auch ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Du machst aber auch immer so schöne Sachen, die einen einerseits inspirieren und andererseits erfreuen. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen