Samstag, 16. April 2016

In Düsseldorf wird geswappt :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich befinde mich auf der Fahrt nach Düsseldorf, wo sich heute
sooooooooooooo viele SU-Demonstratorinnen zur On-Stage
treffen. Und was machen hunderte von bastelverrückten Frauen?

Genau, sie swappen. D.h., jeder, der möchte, werkelt eine ihm beliebige
Anzahl von einer schönen Kleinigkeit und dann wird getauscht.

Mein Swap sieht so aus:

Die Hülle

Und diese Karte kann man dann am Bändchen
heraus ziehen. 

Und dies ist meine Kiste, voll mit meinen Swaps.

Möchtet Ihr wissen, wie ich sie gewerkelt habe?

Gerne machen ich in den nächsten Tagen eine Anleitung
für Euch fertig :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Toll gemacht, die Hüllen mit dem Kreisausschnitt! Außen eher schlicht, innen die kleinen Mini-Blümchen - sehr schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tauschen! Man hat ja schon hier und da ein paar Swaps gesehen, die gewerkelt wurden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))
    Euch allen wünsche ich eine gute Zeit in Düsseldorf und ich werde dann heute besser mal keinen Ausflug in meine Lieblingsstadt machen ;))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr geschmackvolle Idee!!!!!
    Wünsche euch heute jede Menge Spaß und tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir heute einen ganz besonders schönen Tag!

    Schöne Tauschobjekte hast du erstellt!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll!!! Viel Spaß in Düsseldorf! Ich hoffe, du berichtest uns dann ganz viel davon!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Good evening! !
    It is sad report.
    Kumamoto Prefecture of Japan has been hit by a major earthquake.
    It is a magnitude 7.3.
    I think that has been aired in news sites overseas.
    Mobilize 25,000 land, sea and air force for relief.
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good evening, I heard about the earthquake. I'm really sorry about it. How can we help?
      Sonja

      Löschen
  7. Ich hab' einen tollen Swap ergattert...
    Juhu...
    Und, ich durfte Dich kennenlernen, das hat mich sooo gefreut!!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich sooo gefreut, Dich zu treffen und Dein Swap ist sooo schön - Schön, dass wir getauscht haben :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Sonja, wie schaaaaade wir haben uns leider nicht gesehen. Ich war durch mein noch nicht so gutes Laufen mehr am Platz wie unterwegs. Aber vielleicht beim nächsten Mal...und dann wird geswappt!!! Sehr schön ist deiner geworden!. GLG aus dem Siegerland, mona*

    AntwortenLöschen
  10. hach meine Liebe, das war schon ein unglaublich toller Tag gestern! So schön, dass wir ihn zusammen verbringen durften!! Dein Swap ist besonders schön, ich freue mich sehr darüber!
    Ganz lieben Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    ich bin eine der glücklichen, die einen deiner tollen Swaps ergattert hat. Vielen Dank dafür. Sie sind wunderschön
    Liebe Grüße aus Königswinter
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    ganz zauberhaft ist dein Swap geworden!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    endlich habe ich Zeit gefunden, meine ertauschten Swaps näher zu betrachten und auch mal die Blogs dazu zu besuchen. Vielen herzlichen Dank für Deinen schönen Swap! :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen