Mittwoch, 27. April 2016

Geldgeschenke nett verpackt

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Jahr gibt es in unserem Umfeld gaaaaanz viele Kinder,
die Konfirmation feiern. Für einige davon habe ich 
diese Finanzspritzen gewerkelt:



Die Anleitung dafür habe ich Euch HIER schon einmal gezeigt.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. ...die kommen immer wieder gut an! Deine sehen klasse aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, absolut gerne genommene Geschenke. Deine sehen mal wieder klasse aus, liebe Sonja.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;))
    ach, wenn ich mir alle diese Ideen doch mal merken könnte !!!!!!!
    Wunderbar! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schön, liebe Sonja. Und soooo viel kreativer als Geld im Umschlag zu überreichen!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. das sind schöne Finazspritzen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Finanzspritzen sind immer wieder eine tolle Idee, vor allem wenn sie auch noch so hübsch verpackt sind wie bei dir!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Finanzspritzen sind immer gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    mit einem Geldgeschenk liegt man zu diesem Anlass immer goldrichtig! ;) Wenn die "Finanzspritzen" dann noch so ansprechend verpackt sind, ist auch die Box ein Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Da werden die Kinder begeistert sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    deine Finanzspritzen sind wieder allesamt erstklassig gestaltet! Eine tolle Idee!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    deine Verpackungen sind wunderschön und so macht Geld schenken richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiieeebe Deine Finanzspritzen, allesamt wieder klasse gestaltet und kommen immer gut an!
    Drück' Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen