Mittwoch, 6. April 2016

Alles für Selbermacher

Hallihallo!

In der Kürze liegt die Würze, darum heute ganz schnell
zwei weitere kleine Kleidchen, eines für Madlen und eines
für ihre kleine Freundin Emma:


Kostenloses Schnittmuster HIER.
Bebilderte Anleitung HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    einfach supersüß :) So schön im "Partnerlook"!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Die sind ja süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. habe ich fast verpasst...
    Sie sehen süß aus aber ich hab nicht so mit dem Nähen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich an meine Kindheit! Ich bin immer mit meiner Cousine im Partnerlook gegangen. Und meine Mutter hat mir auch immer Kleidung genäht! Echt toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    total süß die Kleider!Da werden sich die Damen aber freuen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hach liebe Sonja, so schön!!! Darin müssen die Zwerge ja einfach zuckersüß aussehen!!
    Wann machst du deinen ersten Nähkurs???? :-) Ich bin dabei!! :-)
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sonja, was für süße Kleidchen!?!?!?!!!! Schade, dass meine Tochter schon über 1,65 Meter groß ist :-(

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ja, ich stimme den anderen zu, die Kleidchen sind zuckersüß...und in echt erst....denn ich habe sie ja schon in natura gesehen....was du alles kannst, ich staune...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen