Sonntag, 13. März 2016

Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Ist es nicht zauberhaft draußen? Die Sonne scheint...ein Traum
Streicheleinheiten für die Seele, nenne ich das immer :-)))

Zur Geburt des kleinen Vincent durfte ich eine mehrseitige Karte
gestalten:




 Dieser wunderschöne Spruchstempel ist von Mundart aus
der Schweiz. Schaut mal im Online Shop vorbei, da
findet Ihr sooooooo schöne Stempel!



Und diese Stempel habe ich bei Alexandra Renke erworben.
Ein Traum, oder?


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Welche Sonne?? Welcher Traum? Bei uns ist das Wetter eher ein Alptraum: grau in grau und nur ein paar Grad! Brr... Möchte bitte tauschen!
    Immerhin ist deine Karte ein Lichtblick! :-) Wie ein kleines Album. Sehr geschmackvoll und detailverliebt gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet, gefällt mir seh rgut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja.
    eine wundervolle Karte. Du hast soooo schöne Stempel und Stanzen verwendet.
    Einfach toll!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so wunderschön. Ich möchte auch solche Stempel. Bisher habe ich mich aber zurück gehalten. Kann ja nicht alles haben. Auch der süsse Engel macht sich super.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - tolle Stempel zeigst du uns :) Bei uns ist auch die Sonne endlich herausgekommen, allerdings ists noch arg frisch draussen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Karte klasse!!!! Wunderschön liebe Sonja! Und die Stempel von Renke sind ja sowieso IMMER toll, da könnte ich AAALLES kaufen -lach-!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön, liebe Sonja!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten heute auch einen wunderbar sonnigen Tag. Das ist so herrlich ...
    Dein Album ist ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Farbenfroh und einfach perfekt....
    Superschön gestaltet!
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Ein wunderschönes Werk! So viele liebe Details...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja

    Ein wundervolle/s Karte/Album hast du gewerkelt und mit zauberhaften Stempeln versehen... wunderschön... gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    du hast deine Blogpause wieder beendet, habe ich an deinem Kommentar heute sehen dürfen. ;) Das freut mich sehr!
    Jetzt musste ich gerade mal schauen, von wann dieser Post ist: Datiert auf Sonntag, okay, dann passt das mit dem Wetter! *lach* Wir haben heute SCHNEE! Ja, es schneit schon den ganzen Tag! Und da soll man in Stimmung für Osterkarten kommen??? ;)
    Deine aufwendige Karte zur Geburt des kleinen Vincent ist wunderschön geworden. Es gibt so viel zu entdecken, toll. Die Eltern werden diese Karte sicherlich in Ehren halten.
    Die tollen Mundart-Stempel habe ich bei Adriana und Manuela schon oft bewundert. Doch bislang haben mich die Zusatzkosten (extrem hohes Porto) von einem Kauf abgeschreckt. Ich muss wohl dieses Jahr einen Urlaub in der Schweiz planen. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, liebe Sonja, einfach wunderschön!!!
    Es hat schon was von einem kleinen Mini-Album!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sonja, was für ein schönes Album. Da fällt mir ein, dass ich das Papier auch gekauft habe.... tja.... liegt noch unangebrochen da... Uff... man will so viel tun, aber.. die Zeit ist immer so knapp :-( Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    wow...wow...wow...eine suuuuuuuuuupertolle Karte.....ich bin begeistert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen