Montag, 7. März 2016

Noch mehr Raupen :-)

Hallo Ihr Lieben!

Wie ja schon berichtet, hat meine kleine
Maddie ihren 2. Geburtstag im Februar gefeiert.

So sah unsere Einladung aus:




Und dann gab es neben ganz vielen kleinen Leckereien
auch einen Kuchen in Raupenform:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Da weiß ich ja gar nicht, was mir besser gefällt, die Einladung oder der Kuchen. Auf jeden Fall ist es ein perfektes Paar!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Von dir lass ich mir auch mal meinen Geburtstag verzaubern... deine kleine Maddie ist ein Glückspilz, es sieht zauberhaft aus... knuddel sie mal von mir und richte ihr Glückwünsche aus der Ferne aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. der Raupenkuchen ist ja süß...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, was für tolle Einladungen. Karten die etwas "können" sind einfach die besten ;))Raupengeburtstag, wir werden verfolgen, wann die kleine Dame zum Schmetterling wird !!
    Bis nächste Woche glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    total süß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen