Mittwoch, 2. März 2016

In the hoop

Hallo Ihr Lieben!

Meine kleine Tochter Madlen ist ja im Februar 2 Jahre 
alt geworden. Mit drei kleinen Freunden und deren
Mamas haben wir einen "Raupe Nimmersatt" Geburtstag gefeiert.

Zu diesem Anlass habe ich eine kleine Raupe gestickt:


Und der Clou an dieser Raupe ist.........


....dass sie sich in einen Schmetterling verwandeln kann.

Süß, oder?

Ich finde es ja sooo genial, was so eine Stickmaschine 
alles machen kann!!!

Die Stickdatei bekommt Ihr übrigens hier.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich zu
Madlens Geburtstag noch vorbereitet habe!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Och die ist ja mal megasüß Sonja - allein die Idee ist der Knaller :) So süß! Die Raupe wird deine Kleine sicher noch viele, viele Jahre begleiten ♥
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!! Die ist wirklich wahnsinnig schön liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich süße Idee.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER war auch mein erster Gedanke beim Anblick!!!!!!!!!!!!Einfach ein geniales Teil, was Madlen garantiert noch lange behalten wird.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Ergebnis :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist DAS denn? Auch noch ein Verwandlungskünstler. Na, da wird Madlen aber begeistert sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist absolut genial geworden, einfach super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ZUCKER Sonja...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    total tolle Idee und ein super schönes Ergebnis! Klasse!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Raupe Nimmersatt habe ich noch nie gesehen! Die ist echt Zucker!!!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Sonja...was für eine süße Idee!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Sensationell !!!
    Weltbeste Mutti - bestimmt !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine süße Idee und war bestimmt ein toller Erfolg auf dem Geburtstag. Alles Liebe noch nachträglich an Deine kleine Maus.
    Meiner wird ja nächsten Monat nicht 2 sondern 20, dann kommt auch endlich Deine tolle Karte zum Vorschein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    was für eine wunderschöne und zuckersüße Idee...genau passend für deine kleine Madie.....was du alles kannst....wow....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen