Donnerstag, 17. März 2016

Ich freue mich wie Bolle

Hallo Ihr Lieben!


Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue......
sooooooooo hammermäßig doll......WAHNSINN!!!

Denn nachdem wir gestern auf der Creativa waren, geht es gleich weiter
in den Werkstattladen von Alexandra Renke.

Und dort treffen wir Elisabeth von auf's papiergebracht, die für uns
einen Workshop macht.......ach.....ich kann Euch gar nicht sagen,
wie super toll ich das finde......freu....hüpf....jubel....

Für Elisabeth.....und vielleicht auch für Alexandra, wenn sie denn da ist
und überhaupt....., habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet......


Ein kleines Wellnesspaket. Den Stempel habe ich bereits im
letzten Jahr bei Dini-Design gekauft. Die Stanze? 
Ganz klar......Alexandra Renke :-)))))



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich hüpfe und freu mich mit dir! :) Das wird ein tolles Treffen, da bin ich mir sicher! Bitte grüße Elisabeth von mir. ;)
    Deine Goodies sind total süß und "standesgemäß" (wegen des Engels, hihi).
    Eine tolle Zeit wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gib´Elisabeth mal meine liebsten Grüße mit und viel Vergnügen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch viel Spaß und eine lustige Zeit unter Gleichgesinnten ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du ja schon etwas Schönes hinter und noch Schönes vor dir! Das ist doch Balsam für die Seele! Freu mich für dich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach... Was für tolle Ereignisse Sonja....
    Ganz viel Spaß im Werkstattladen...
    Ich war letztens auch da, sooo schön!
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Viiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank ;)))!!!!!
    Euch gutes ankommen und fröhliches auspacken!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Woooohoooow...so viele HIghlights auf einmal, Wahnsinn! Und Deine Goodies sehen klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das waren zwei wunderschöne Tage! Und ein total toller Workshop!!! Vielen Dank an Elisabeth, an Alexandra Renke und Team und an alle Aussteller der Creativa, die noch das ganze Wochenende tapfer ihre Waren demonstrieren.

    AntwortenLöschen
  9. Ach du glückliche! Creativa, Alexandra Renke und Elisabeth! Ihr müsst ja im Rausch gewesen sein.
    Danke für deine Post * Handkuss*
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja

    Da hattest du ja zwei wundervolle Tage, so schön...freue mich für dich...

    Schönen Abend und liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel kreative Inspiration.
    Dein Goodie ist super geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das kling gut uns sieht auch super aus :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du Glückliche. Ich wünsche dir viel Spass, geniesse es!

    Die Box sieht Klasse aus. Die Empfängerinnen werden sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
      Theoretisch kann es jederzeit so weit sein :-)

      Löschen
    2. Hallo Sonja, das ist ja eine zauberhafte Box!!!!
      Damit machst du jemanden eine sehr schöne Freude!
      LG Dani

      Löschen
  14. hach, meine liebe Sonja, wie gut kann ich dich verstehen!!!! :-)
    Das müssen 2 gigantische Tage voller Eindrücke gewesen sein... und ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht!!!
    Deine Box sieht ganz zauberhaft aus und wird sicher für Freude gesorgt haben.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. hach, meine liebe Sonja, wie gut kann ich dich verstehen!!!! :-)
    Das müssen 2 gigantische Tage voller Eindrücke gewesen sein... und ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht!!!
    Deine Box sieht ganz zauberhaft aus und wird sicher für Freude gesorgt haben.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Geschenk - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß und bis bald in Düsseldorf
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. :) Über Euren Besuch habe ich mich total gefreut. Ich hoffe ihr seid wieder gut zuhause angekommen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen