Samstag, 19. März 2016

Ich bin dabei

Hallihallo!

Bei Kreativ Durcheinander dreht sich diesmal alles ums Ei :-)
Na ja, eigentlich um das Osterfest!

Und da dachte ich, dass diese beiden Hasen gut dazu passen!
Gewerkelt habe ich sie gemeinsam mit Jutta (huhu Jutta :-) auf
der Creativa. Gemacht sind sie aus einem Pappkegel,
einem Styroporei und ein bißchen Draht!



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sind die süüüüß, Sonja! Ich bin ganz vernarrt in deine Hasen! Wie hast du denn die Schnurrhaare gemacht? Ist das Garn oder auch Draht? Ein ganz toller Beitrag für die Challenge, finde ich. Dafür drücke ich dir fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      die Schnurrhaare sind auch aus Draht :-)
      Alles Liebe und vielen Dank für's Daumen drücken ;-)
      Sonja

      Löschen
    2. DAS DAUMENDRÜCKEN HAT GEHOLFEN!!! :)
      Ich gratuliere dir sehr herzlich zum Challenge-Gewinn, liebe Sonja. Ich freue mich sehr für dich, haben es mir die Hasen doch auch sofort angetan.
      Herzliche Wochenendgrüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Wie genial Sonja...
    Die sind ZUCKER und passen hervorragend zum Challengethema!
    Hase und Ei un einem, hihi...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja was seh' ich denn da? Die süßen Hoppelmänner gabs auch auf der Kreativmesse in München. Aus Zeitmangel hab ich sie mir Bastelset für zu Hause mitgenommen und bin leider immer noch nicht dazu gekommen...
    Aber gut, dass du mich wieder daran erinnert hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die goldig, ich krieg´die Tür nicht zu.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr niedliche Idee! Die Gesichtsausdrücke finde ich cool :-)
    Ein perfekter Beitrag für die "Eier"-Challenge! Es müssen ja nicht immer Karten sein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig die zwei Kammeraden! Einfach ZUCKER liebe Sonja! Danke fürs Zeigen! Eine tolle Idee! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Sind die niedlich geworden! Und tolle Farben! Sehr sehr schöne Idee!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    na die kamen mir doch sofort bekannt vor ... die hab ich heute auf der Creativa auch entdeckt. Nur zum basteln hatten wir leider gar keine Zeit!
    Deine sehen ganz entzückend aus!
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    deine Hasen sind ja so genial und wie die ausschauen... hach, einfach große Klasse!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die knuffig - sehr süß.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja zwei lustige Gesellen :-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Deine beiden sind aber NIEDLICH. Ich habe auch 2 gemacht :-). Schönen Sonntag. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    deine Hasen sind eine Wucht!!! Die Farben hast du super ausgewählt, toll!!! Wir waren auch am Mittwoch auf der Creativa. Vielleicht waren wir sogar zum gleichen Zeitpunkt in der selben Halle. Den Stand mit den Hasen habe ich auch bestaunt, leider aber keinen gewerkelt.
    Viel Glück für die Challenge!!!
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    die hab ich heut auch auf der Creativa gesehen.
    Leider war ich so dumm mir kein Bastelset mit heim zu nehmen.
    Weisst Du wer der Hersteller bzw Vertrieb heisst? LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      manno, ich habe jetzt alle Tüten durchgewühlt, jeden einzelnen Schnipsel umgedreht, in der Hoffnung, dass ich irgendwo den Namen finde. Leider nichts :-(((. Ich hoffe, dass das jetzt vielleicht jemand liest, der die Angaben vielleicht noch hat!!!
      Sorry!
      Alles Liebe, Sonja

      Löschen
    2. Huhu Melanie,
      habe nach langer Recherche im Netz doch noch etwas gefunden. Wenn du das liest, kontaktiere mich doch bitte per Mail!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  15. Liebe Sonja,

    die Hasen sind ja so süß.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die sind klasse, liebe Sonja! Mal 'was Anderes :-)))
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    die sind ja klasse.
    Alle Materialien im Haus, vielleicht mache ich morgen auch noch einen .
    Danke für den Tipp und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sonja,
    schade aber trotzdem vielen Dank.
    LG Mel

    fraukuddelmuddelnaeht.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja!
    Ich gratuliere dir zum Challenge-Gewinn! Die Hasen sehen aber auch süß aus! Schöner Beitrag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen