Dienstag, 29. März 2016

Endlich Zeit zum Nähen

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr schöne Ostern? Bei uns kam alles ganz anders
als geplant, denn uns hatte der Magen- und Darm-Virus 
voll im Griff :-(......ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass am
Sonntag meine Waschmaschine kaputt ging......argh.....

Egal......Als es mir dann besser ging und sämtliche Termine ja
ad acta gelegt worden waren, hatte ich Zeit zum Nähen:



Nach diesem Schnittmuster. Und hier gibt es auch noch
eine bebilderte Anleitung!

Und? Was sagt Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ach du liebe Zeit....ihr Armen....ich hoffe, es geht euch allen besser?
    Deine kleine Maus macht sich als "Model" ja richtig gut...zwinker....da hast du ja ein tolles Kleid gezaubert....große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Oh jeee, da hattet ihr ja "tolle" Ostern... Hoffe, ihr seid alle wieder fit! Und die Waschmaschine geht ja immer zum dümmsten Zeitpunkt kaputt!
    Das Kleid ist zauberhaft und deine Kleine scheint ja sehr zufrieden damit zu sein:-) toll gemacht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Oh wei, das ist ja furchtbar, und dann noch die Waschmaschine kaputt...wenn' s kommt, dann aber auch dicke. Ich hoffe, dass ihr alle wieder auf dem Damm seid.
    Das Kleid ist Zucker, genauso wie Deine süße Maus!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn was schief läuft, dann immer gehäuft. Das kenn ich leider auch. Aber das Kleid nebst Model ist zauberhaft! :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß, insbesondere "Germanys next topmodel"

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Du Arme! Ich hoffe, es geht Euch wieder besser. Sowas braucht man nun wirklich nicht.
    Deine Kleine sieht ganz zuckersüß aus in ihrem tollen Kleid!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oje, du Ärmste. Ein Magen Darm Infekt muss man ja echt nicht haben und dann auch noch eine kaputte Waschmaschine. Schlimmer geht echt nicht. Ich hoffe es geht euch wieder gut. Dein Mäuschen sieht ganz toll aus in ihrem neuen Kleid, hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süß - die kleine Maus und das Kleidchen!
    Ich hoffe, dir/euch geht es inzwischen besser.
    ich drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Super super süß , die Kleine und das Kleid!
    Dann hoffe ich, ihr habt euch alle wieder erholt ihr Armen!
    Ganz ganz liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    ich hoffe ihr seid alle wieder soweit auf dem Damm. Unschöne Sache, magen - Darm genauso die Grippe, dieses Jahr seeehr hartnäckig.
    Dein Supermodel ganz eine Süße... kein Wunder bei diesem hübschen Hängerchen. Ich bin ja immer wieder neidisch, wenn ich sowas sehe... Nadel und Faden sind mir ja nicht wirklich ein Freund.
    Ich wünsche euch gute Besserung.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich ist die kleine Süße in ihrem neuen Kleid. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen