Mittwoch, 3. Februar 2016

Großprojekt

Huhu!

Heute nur ein kleiner Sneak auf mein momentanes Großprojekt:



Auflösung folgt :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. das schaut nach Arbeit aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    oh, da bin ich aber gespannt....da warst du ja ganz schön fleißig...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du je....
    Fleißarbeit hoch drei...
    Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Na, das schaut mir doch ganz nach einem 40. Geburtstag und Einladungskarten aus... ;) Und nach Massenproduktion. *lach* Gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Uih das sieht ja sehr fleißig aus...bin schon gespannt...lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Uih das sieht ja sehr fleißig aus...bin schon gespannt...lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sonja,
    das sieht aus, als würde Deine Big Shot glühen?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...spannend! Egal was du vor hast, eins ist es sicher - das wird wieder toll werden!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    das sieht ja richtig nach Fleißarbeit aus...bin schon gespannt!!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh jetzt bin ich neugierig..... fies^^ bin schon auf die Auflösung gespannt :)
    Viele Grüße und gutes Gelingen,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Na, dafür gibt es aber mindestens 5 Fleißkärtchen!!!! Ich tippe mal auf Einladungen, evtl. zu einem 40. Geburtstag? Bin gespannt.....

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen!!
    Viel Erfolg
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    da hast du aber fleißig gekurbelt. Ich vermute auch, dass deine Fließbandarbeit eine Einladungskarte zum 40. Geburtstag wird. Von der Farbe her zu urteilen evtl. für einen Mann.....Dann noch frohes Schaffen!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen