Donnerstag, 25. Februar 2016

Gesammelte Werke

Guten Abend Ihr Lieben!

Bei mir ist in den vergangenen Wochen so Einiges entstanden.

Ein paar Werke möchte ich Euch heute zeigen......

Den Anfang macht eine Karte zur grünen Hochzeit:



Einen schmalen Streifen in Flüsterweiß mit Herzen geprägt,
aus dem Designerpapier in Wasabigrün verschiedene
kleine Herzen ausgestanzt und aufgefädelt.


Zum Abschluss noch einen kleinen Spruch aus dem Set "Kleine
Wünsche" gestempelt. Fertig!

Karte Nummer 2 ist eine frühlingshafte Geburtstagskarte in
Flüsterweiß, Kirschblüte und Rosenrot.


Ich habe in dem Aufleger 4 Quadrate ausgestanzt und
dann die Schmetterlinge mit feinem Draht befestigt!


Der Spruch und auch die zarte Blüte sind aus dem Set
"Geburtstagsblumen". Aufgeklebt habe ich den Aufleger
mit Dimensionals.

Karte Nummer 3 ist eine Intarsienarbeit. Diese habe ich auf
letzten Workshops mit den Mädels gewerkelt.


Der Spruch stammt aus dem Set "Geburtstagspuzzle".
Die Blümchen sind die tollen Framelits Formen "Pflanzen-Potpourri".

Und mit diesen Framelits habe ich auch folgende Buchbox gestaltet:



Hintergrund aus dem Set "Timeless Textures" und der
Spruch aus dem Sale-a-bration-Set "Blumen für dich".

Es ist noch eine kleine Pizza-Box entstanden. Gefüllt
mit einem Nagellack für die Freundin meiner Tochter Lili:



Und last but not least habe ich ein Layout für Euch......

Puh....für mich eine schwierige Aufgabe. Habe ich noch
nie gemacht. Ich bin wirklich total gespannt, was
Ihr dazu sagt :-))))


Herzchen und Blümchen aus dem Set "Malerische Grüße"


Kleckse aus "Gorgeous Grunge".



So....ich werde berichten, ob das, was ich vorhabe, klappt
oder nicht :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo, machst Du eine Pause von deiner Blogpause?
    Deine Werke sind auf jeden Fall Klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, alle deine Werke sind wieder richtig klasse geworden, man warst du fleißig ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sonja,
    ich freu' mich wieder was von Dir zu lesen und schauen. Du warst ja
    ganz schön fleißig und die Ergebnisse sind wieder genial. Ich bin total begeistert!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön etwas von Dir zu lesen....
    Fleißig warst Du und Superschön sind Deine Werke geworden, samt Layout!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du bist wieder daaaa! Und gleich voll dabei! Toll! Freu mich!
    Tolle Sachen hast du uns mitgebracht!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, schön von dir zu lesen :) Ich freu mich, dass du uns trotz ruhigerer Blogpause an deiner Kreativität teilhaben lässt! Ich finde dein Layout gelungen - da brauchst du dich nicht zu verstecken ;)
    Hab eine gute Zeit und viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    deine Projekte sind allesamt wunderschön geworden....und das Layout ist spitzenmäßig......ich bin gespannt.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wer Karten kann, kann auch ein Layout gestalten! Logo! Die Sachen sind alle wunderschön. Ich mag besonders die Hochzeitskarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Werke, liebe Sonja!
    Vor allem die Schmetterlingskarte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber schön, dass du dich mal wieder meldest und gleich so viele kreative Projekte für uns im Gepäck hast! Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sonja,
    da hast Du ja eine Menge ganz unterschiedlicher Dinge gebastelt: super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Sonja - auf Platz 1 steht bei mir die erste Karte mit den Herzen. Sie sieht soooo toll aus.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja
    Freu mich über deinen Bericht und dann so tolle Werke!
    Die 3. Karte gefällt mir besonders gut...so unterschiedliche Werke... Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    ist deine Blogpause beendet? Na ja, jedenfalls freue ich mich sehr, von dir etwas zu sehen. Du hast so viele schöne Werke angefertigt. Auch dein Layout gefällt mir, es ist dir gut gelungen. Auch ich bin gespannt auf das, was noch kommt.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne und doch unterschiedliche Werke, liebe Sonja.
    Toll, dass du dich wieder mit kreativen Projekten zurückmeldest.
    Glückwunsch zum ersten Layout! Ich denke, du wirst jetzt Blut geleckt haben und weitere werden definitiv folgen. ;)
    Viele Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Buchbox gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Karten und Verpackungen... mein Favorit sind die Schmetterlingskarten... sooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Sonja,freue mich auch, von dir zulesen!!!!!
    Allesamt seeeeehr schöne Werke, vor allem aber gefällt mir die Karte zur grünen Hochzeit, gefolgt von der Schmettikarte.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja!
    Ich freue mich von Dir zu lesen...Du hast ja tolle Sachen kreiert, ein Projekt schöner als das andere! Einfach toll!
    Fühl' Dich ganz lieb gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen liebe Sonja! Die Karten sehen super aus, ganz so, wie ich es von dir gewöhnt bin!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Da warst Du ja richtig fleißig. Wunderschön sind Deine Werke und die Farben ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja, endlich komm ich Dich mal wieder besuchen und geniesse Deine soooo verschd. Projekte sehr!!! Sie sind so wunderschön geworden!
    Ich finde es ganz ganz klasse, daß DU Dir wieder mehr Zeit für das Wesentliche nimmst - Dich und Deine Familie... und ein gaaaaaaaaaaaaanz klein wenig für uns ;-)!
    Dir von Herzen alles alles Liebe!!! Ich freu mich sehr für DICH, daß Du nicht mehr mit Spagat zwischen den Stühlen sitzen musst!! Aber genau so hab ich Dich damals kennengelernt! DANKE!
    Ganz nen lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Werke! Ich finde besonders die Karte mit den Schmetterlingen schön! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karten, ich habs grad mal zu Ostern geschafft, welche zu bastelN!
    Liebe GRüßé

    AntwortenLöschen