Montag, 1. Februar 2016

Finanzspritze # 2

Hallihallo!

Und was können Geburtstagskinder gebrauchen?

RICHTIG!!! Finanzspritzen :-)))





Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. So eine hübsche Verpackung - für so eine nette Idee, da freut sich jeder drüber!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    deine Boxen sind so hübsch gestaltet, ganz toll !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Verpackungen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine Finanzspritze ist eine schöne Idee, denn nichts ist langweiliger, als Geld einfach "nur in einen Umschlag" zu stecken!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich würde dann bitte alle nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee und tolle Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sonja, wieder so lange nicht geschafft zu kommentieren! Verzeih mir, ich schaffe gerade nicht regelmäßig zu bloggen. Aber jetzt dachte ich, ich muss wieder mal was schreiben, weil Du ja wieder so eine schöne Idee zeigst. Da muss ein Kommentar her :-) KLASSE! Super tolle Idee! Oft wünschen sich die Leute einfach Geld, weil sie für etwas sparen wollen, aber das Geld einfach so zu verschenken, wie langweilig! Deine Idee ist witzig und einfach nur nett! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    Finanzspritzen verschenke ich an Kinder auch lieber, als den gewünschten Geldschein in einem Umschlag (sei er auch noch so schön) zu überreichen. Eltern, wie Kinder, finden diese Idee immer sehr witzig. ;)
    Deine Verpackungen sind super schön, mir gefällt ganz besonders die untere in Grün und Weiß. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine tolle Idee, die Finanzspritzen zu verschenken, sieht klasse aus.
    Ich habe auch schon etliche dieser Spritzen verschenkt, die kamen immer super an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die kann man immer gebrauchen - und so hübsch verpackt erste recht ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Super idee��gibt es für diese Schachtel eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anca,
      ja, gibt es. Schau mal hier: http://schoene-papeterie.blogspot.de/2015/10/finanzspritze-4.html
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen