Sonntag, 10. Januar 2016

Willkommen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ein kleiner Erdenbürger hat das Licht der Welt erblickt
und das war unser Willkommensgeschenk:


Diese tolle Idee habe ich von der lieben Sandra.

Schaut unbedingt bei ihr vorbei. Sie macht soooo
 zauberhafte Sachen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Ein schönes Geschenk.... hab ich auch schon zur Geburt gemacht, hast du ja sicher auf meinem Blog gesehen... Find ich immer wieder schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön Sonja...
    Die Rahmen sind ein ganz besonders Geschenk...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Ist wirklich immer wieder eine sehr schöne Geschenkidee, für den Beschenkten etwas ganz Besonderes und ein wunderschöne Errinnerung. Hast du wunderbar gemacht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Geschenk, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So ein Rahmen mit allen tollen Erinnerung ist wirklich etwas ganz besonderes!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    das ist ein wunderschönes Geschenk für ein "bombiges" Baby (kleiner Erdenbürger kann man bei dem Gewicht ja kaum sagen ;-). )
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee! Schade, dass ich bei der Geburt meiner beiden Mädels noch nicht so im Bastelfieber war, sonst hätten die beiden jetzt auch so einen wunderschönen Rahmen. Aber kann man ja vielleicht noch nachholen...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Bilderrahmen ist eine tolle Deko fürs Kinderzimmer! Das kommt mit Sicherheit sehr gut an!
    Wow, fast neun Pfund - da hat man ja schon richtig "Baby" im Arm! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    so toll! Solche Bilder finde ich auch immer super schön.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind immer wieder ein Eyecatcher! Deins ist wunderschön geworden liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. super schöner Rahmen. So etwas persönliches ist immer ein tolles geschenk.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    da kann ich nur sagen "Wunderschön"...ein tolles Geschenk für die Eltern...und so persönlich...klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ist das toll geworden liebe Sonja! Sooo schön und persönlich! Zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh.... Sonja! Was für ein geniales Willkommens-Geschenk! So schade! Ein Tag zu früh für unsere Challenge gepostet.... Hätte ja perfekt gepasst! GGGL, Karo

    AntwortenLöschen