Montag, 11. Januar 2016

Vorrat aufgefüllt

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Vorrat musste ich auffüllen:



Der Typo-Stempel kommt von Inkystamp.

Und die Blätter kommen aus dem Set "French Foliage".
Das Set habe ich mir sooooo lange gewünscht.....und dann
durch Zufall bei Heike ergattert :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Eine geschmackvoll gestaltete Trauerkarte! Die Blätter finde ich wunderschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wieder was Schönes erstanden...
    Sehr passend und schön gestaltet!
    Eine schöne Woche für Dich liebe Sonja!
    Herzlichen Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    eine sehr schöne Karte....das Set "French Foliage" ist aber auch super, da hast du ja Glück gehabt, es zu ergattern....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Karte ist wirklich sehr, sehr geschmackvoll gestaltet, sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Jeweils ein trauriger Anlass... Aber eine schöne Karte.... Und ich finde es auch immer besser, wenn ich welche auf Vorrat habe....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und sehr geschmackvoll sind deine Karten geworden. Ich tu mich immer sehr schwer mit Trauerkarten, aber dir sind sie sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehr schön und würdevoll geworden. Für diesen Anlass ist es immer schwer das passende zu fertigen aber Du hast es so wunderbar hinbekommen!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    die Karte ist so richtig geschmackvoll geworden. Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit den Trauerkarten, bei dir sehen sie immer so leicht aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Die Blätter geben der Karte das gewisse Extra - wirklich wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    das Set mag ich auch total gerne...und wie man
    sieht auch für Trauerkarten geeignet!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. auch solche Karten werden leider gebraucht- deine sind sehr ansprechend für diesen Anlass
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, die Karten erinnern mich an meine To-Do-Liste ... Ich muss auch dringend neue machen. Da hätte ich dann ja jetzt eine wunderbare Vorlage. Ich liebe French Foliage.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Du Glückliche, das Set steht bei mir seit 2 Jahren auf der Wunschliste - aber ist mir für 50€ bei eBay immer zu teuer gewesen! Toll, dass Du es ergattern konntest. Deine Karte mit dem Set ist sehr gelungen! Sehr geschmackvoll! Gut gemacht Sonja! Ich sende Dir ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, auch ich finde Deine Karten mal wieder sehr wertschätzend gestaltet...schön das Du Dich für ein Grau entschieden hast, somit nimmt es der Karte etwas die Schwere die der Anlass jeweils mit sich bringt. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, auch ich finde Deine Karten mal wieder sehr wertschätzend gestaltet...schön das Du Dich für ein Grau entschieden hast, somit nimmt es der Karte etwas die Schwere die der Anlass jeweils mit sich bringt. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja, deine Karte ist wunderschön. Ich kann verstehen, dass du diesen Stempel unbedingt ergattern wolltest...
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja, deine Karte ist wunderschön. Ich kann verstehen, dass du diesen Stempel unbedingt ergattern wolltest...
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen