Samstag, 2. Januar 2016

Und noch mehr Neues

Hallo Ihr Lieben!

Der neue Frühjahr/Sommer Katalog ist ja soooooo schön.
Einfach ein Traum. Und es gibt sooooo viele Stempel,
Stanzen und Papiere, die man UNBEDINGT haben möchte.

Diese hier zum Beispiel:




Wunderbar filigran.....einfach nur toll!!!
Könnt Ihr es erkennen? Es wird wieder bedrucktes 
Transparentpapier geben. Dieses könnt Ihr Euch schenken
lassen, den pro 60,- Euro dürft Ihr Euch aus der
Sale-a-bration Broschüre einen Artikel gratis aussuchen.

Ist das nicht toll? 

Mein erster Sammelbestelltermin ist der 05.01.2016 :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Karte sieht wunderschön aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, eine zauberhaft zarte Farbkombi hast Du gewählt. Passt somit herrlich zum neuen Transparentpapier! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da gebe ich dir recht...Sooo viele schöne Sets sind im neuen Katalog! Erst hab ich gar nicht so viel bestellt, aber die Liste der "Haben-Wollen-Produkte" wird immer länger. Ich hab schon zweimal nachbestellt...
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Das Set wartet bei mir auch noch darauf, ausprobiert zu werden. Jetzt hab ich schon wieder so viele Sachen bestellt, dass ich mit dem Ausprobieren nicht mehr hinterher komme. Echt ein Luxusproblem! Schlimm ist das mit dieser Sucht!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    eine wunderbare Karte ist Dir gelungen!
    Liebe gRüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    du hast Recht, der Katalog ist wirklich klasse!
    Deine Karte sieht super schön aus! Das Detail mit der Öse gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Stanzform - das bedruckte Transparentpapier ist auch toll! Schön zusammengestellt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Superschön :) Gut zusammengestellt!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Ich wollte mich mal für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich wünsche dir für das kommenden Jahr weiterhin viel Kreativität!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Karte hast du gemacht
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen