Samstag, 23. Januar 2016

Timeless Textures

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja soooooo ein tolles Stempel-Set.
Hintergründe  lassen sich damit wunderschön gestalten.
Eigenes Designerpapier könnt Ihr damit machen.

Und ich habe diese Karte für Euch:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    deine Begeisterung für dieses Stempelset kann ich sehr gut verstehen. Ich mag es auch sehr gern wenn ich Hintergründe selbst gestalten kann.
    Ich finde die Karte vom Hintergrunddesign sehr schön. Ich persönlich hätte nur eine andere Farbe gewählt. Aber das ist ja nur mein eigenes Empfinden. Diese Farbe wirkt sicher auch toll bei einer Trostkarte. Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner Meinung.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      Quatsch....ich bin dir doch nicht böse. Im Gegenteil: Ich bin dankbar für konstruktive Kritik.
      Ehrlich gesagt, war mir persönlich diese Karte ein wenig zu überladen, ABER eine Freundin von mir fragte mich, ob sie die haben dürfte und schwupps.....war sie weg.....soviel zum Thema: Geschmäcker sind unterschiedlich :-)))
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
    2. Na da bin ich ja beruhigt und freue mich das sie sofort eine Liebhaberin gefunden hat. Liebe Sonntagsgrüße Silvi

      Löschen
  2. Oh ja! Dieses Stempelset ist wirklich so was von toll! Da kann ich dir nur zustimmen! Und deine Karte finde ich klassisch-elegant! Sehr edel!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, durch die Farbe ist es eine Karte im Vintage-Stil geworden! Wäre mal gespannt, wie es in anderen Farben aussehen würde...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    auch ich muss dir Recht geben, dass Set ist einfach toll. Deine Karte wirkt sehr elegant und toll, wenn sie gleich so gefragt war
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack liebe Sonja - gefällt mir total :)
    Hab ein kreatives Wochenende (bei uns ist heute alles grau in grau draußen),
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Der Vintage-Stil hat was! Bei dem Set hat man so richtig Lust auf Flecken ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sonja,

    total klasse die Karte....ich liebe dieses Set...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Set liegt jetzt schon so lange in meinem Keller und ich habe es immer noch nicht ausprobiert. Dabei kann man so schöne Sachen damit machen - wie man bei dieser Karte sehen kann :) Sieht sehr edel aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. diese Karte sieht soo toll aus!
    da sieht man richtig schön, was dieses Set alles kann :)

    AntwortenLöschen