Sonntag, 3. Januar 2016

Luftballons

Hallo Ihr Lieben!

Übermorgen startet die Sale-a-bration und damit auch 
der neue Frühjahr/Sommer Katalog mit sooooo schönen
Produkten. Die folgende Karte ist mit 2 neuen Sets entstanden:



Die Schrift habe ich weiß embossed und dann mit dem
Wassertankpinsel Farbe aufgenommen und über
der Schrift verteilt.

Zum Start der Sale-a-bration biete ich 2 Workshops an
und zwar am

05.01.2016  19:30 - 22:00 Uhr    ausgebucht
09.01.2016   09:30 - 12:00 Uhr   2 Plätze frei

und dann möchte ich Euch erinnern, dass am 05.01.2016
meine nächste Sammelbestellung rausgeht.

Und wer einen Bestellwert von über 100,- Euro erreicht,
der bekommt von mir zusätzlich noch ein Farbstempelkissen seiner
Wahl geschenkt. Also, seid dabei und mailt mir Eure Wünsche :-))

Alles LIebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Karte ist wieder wunderschön geworden, und toll mit dem embossen, kommt auf meinen To-Do-Liste....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die Karte ist klasse!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    was für eine frische,fröhliche Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    die Karte ist wirklich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    die Karte ist wirklich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, embossen und übermalen ergibt einen tollen Effekt! Danke für's Erinnern...muss ich auch mal wieder machen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja
    Ach die Farbe ist toll und deine Karte damit auch:-) Die Luftballons sind klasse und variabel einsetzbar...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Sonja...
    Frisch und luftig, mach Lust auf Neues!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wunderschön! Echt zauberhaft! Bei mir gibt´s heute auch Luftballons :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sonja!

    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016!
    Ich war gerade mal ausgiebig hier auf Deinem Blog unterwegs. Wie fleißig Du warst und was da für hübsche Sachen entstanden sind! Einfach toll....
    Ich bin nach wie vor im Stress durch die Schule und nachmittags Arbeit. Aber Mitte Mai ist die erste Prüfung und im Juli die 2., danach wird es wieder ruhiger bei mir. Darauf freue ich mich schon.

    Ich schicke Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wieder richtig schön geworden, wie toll das aussieht mit dem embossten Schriftzug!
    Leider wohnst du etwas zu weit weg, sonst hätte ich mich doch direkt für einen der Workshops angemeldet :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Idee mit den zarten Farben.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Frisch und fröhlich - die Luftballons sind eh toll :) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz tolle Karten hast du da allesamt schon wieder gezaubert, du Fleißbienchen ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja

    Was bist du schon im neuen Jahr wieder fleissig... wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee! Muss ich mir merken! Ich denke langsam sollte ich mir wirklich eine Liste für die ganzen Ideen anlegen, die ich noch nachwerkeln möchte...
    Danke fürs Zeigen,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Karte! Ich liebe die Luftballons :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Ballons, Sonja! Deine Karte ist wieder mal so schön geworden! Vielen Dank, dass Du uns immer so fleißig inspirierst!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen