Sonntag, 17. Januar 2016

Konfirmation # 2

Hallo Ihr Lieben!

Heute folgt also die 2. Karte in meiner Mini-Serie zum Thema
Kofirmtion/Kommunion:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Heute nur kurz und bündig: perfekt!
    LG und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    eine sehr schöne Karte.....und raffiniert mit der Öse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    sehr schöne Karte, schlicht & edel!!
    Langsam geht die Konfirmation &Kommunionszeit wieder los.
    Deine Karten sehen richtig gut aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja

    Ich staune immer wieder... täglich neue Inspirationen bei dir... wie machst du das bloss... und immer zauberhaft und fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    auch diese Karte gefällt mir sehr gut (das Sternenpapier hat es mir besonders angetan). Wie schön du das religiöse Symbol eingesetzt hast, sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte aus der Reihe ist dir wieder sehr schön gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oooo, bei dir geht es schon los mit den Kommunionskarten. Toll! Ich glaube, ich muss auch mal anfangen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch - aber ich muss gestehen die vorherige gefällt mir sogar noch einen Hauch besser. Aber auch diese Karte ist natürlich ein kleines Gesamtkunstwerk - Farbwahl, das kleine Extra in Form der Öse und der genähte Rand. Toll!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    die Karte ist suuuper schön. Ich finde die Papiere total klasse und wie du das Fischlein befestigt hast.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Sehr schöne Karte. Vor allem das Sternchen Papier gefällt mir super gut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Sternchenpapier ist toll. Und die Karte ebenso!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Als ich das Foto sah, ist mir doch ganz spontan ein: Wow, die ist toll rausgerutscht ;) Mehr muss ist nicht sagen oder *zwinker*
    Einen guten Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja!
    So zart und geschmackvoll kommt Deine Karte daher, superschön!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen