Mittwoch, 27. Januar 2016

Hochzeit # 2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Geht es Euch auch so? Man surft auf den Blogs und sieht
schöne Sachen, die sich im Kopf fest abspeichern und dann möchte
man das auch machen?

Meist notiere ich mir, wo ich die Idee gesehen habe, und verlinke
dann, aber bei dieser Karte habe ich das nicht getan und ich weiß 
partout nicht mehr, wo ich die Karte gesehen habe.....also.....

für den Fall, dass einer von Euch es weiß, bitte eine kurze Info an mich,
damit ich den Link einfügen kann:




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich mag das Design Deiner Karte sehr...
    Wunderschön Sonja!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,
    sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Der Stempel ist von SU, oder?
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, der Stempel ist von SU aus dem Set "Hello Life"
      Herzliche Grüße, Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja
    Sehr schön.... Gefällt mit sehr gut... seh sie grad in vielen Farben vor meinem Auge:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!
    Die Karte ist wunderschön, love it!
    Drück' Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,

    die Karte finde ich wunderschön. Ganz besonders toll finde ich den geschwungenen Schriftzug Love. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mehr braucht eine Karte nicht,
    wunderschön schlicht und elegant.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse geworden, die find ich sehr sehr schön! Schlicht und genau richtig. Der Love Stempel ist auch einfach zuuuuu schön
    Liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  8. Egal wo du sie herhast, sie sieht einfach toll aus und sehr edel.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll! Egal wo du sie herhast, die Umsetzung zählt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Eine Karte, die einfach mit wenig auskommt. Ganz toll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Schlicht und wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Auf alle Fälle ist sie sehr chic und edel geworden!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja, einfach eine sehr, sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, einfach eine sehr, sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wieder mal schön geworden liebe Sonja! Mehr braucht die Karte nicht, sieht sehr edel aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Modern und edel! Ein schönes Beispiel, das Herzen nicht immer rot sein müssen.
    Gelungen!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wunderschön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wunderschön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen