Sonntag, 31. Januar 2016

Finanzspritze

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was können Kofirmanden gute gebrauchen?

Richtig!!!! Finanzspritzen :-))






Die Anleitung dazu habe ich Euch HIER schon mal gezeigt.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee! Schaut richtig guuut aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    die Finanzspritzen kommen immer wieder gut an. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    du wirst das vielleicht nicht glauben, aber ich habe schon auf deine Spritzen gewartet! So super schaut das alles aus - alle Daumen hoch :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist einfach klasse liebe Sonja, darüber freut sich wirklich JEDES Konfirmationskind (und auch jedes Geburtstags-, Kommunions- undundundKind!)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Finanzspritzen, da bracuhen die jungen Leute auf jeden Fall.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    das ist eine tolle Idee ... werde ich mir auf jeden Fall merken und mal nacharbeiten. Wunderschön!
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich den anderen an, wirklich eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. So was können Jugendliche IMMER gebrauchen! Dein Geschenk kommt bestimmt super an!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    die Finanzspritze ist wunderschön und damit können die Teenies immer etwas anfangen. Ich finde es klasse, wenn Geldgeschenke so schön verpackt sind.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Sonja,
    eine sehr schöne Idee! Dazu sehr ansprechend von der Gestaltung!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Sonja,
    eine sehr schöne Idee! Dazu sehr ansprechend von der Gestaltung!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    wow....eine super Idee.....!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Spitzenidee liebe Sonja!!! Deine Finanzspritzen sind immer wieder schön !!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!
    Kerstin

    AntwortenLöschen