Samstag, 16. Januar 2016

Die ersten Entwürfe

Hallihallo Ihr Lieben!

Die ersten Konfirmationen finden bei uns
zwar erst im April statt, aber mich erreichen
schon die ersten Anfragen.

Also habe ich mich hingesetzt und einige Kartenlayouts
entworfen:



Ganz schlicht und simpel.

Und was sagt Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Love it...
    Die ersten Muster sind traumhaft meine Liebe!
    Das würde ich direkt schon so nehmen...
    Liebe Samstagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Die Farben sind ja genau mein Fall..
    Verrätst du mir, woher der Fischstempel ist?
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kleinen Fischstempel habe ich auf der Creativa bei Dini-Design gekauft :-) Herzliche Grüße, Sonja

      Löschen
    2. Hihi super, die ist ja bald wieder ;) wenn ich da bin, schaue ich auf jeden Fall mal nach, danke!

      Löschen
  3. Liebe Sonja!
    Die Karte ist sehr schön geworden, schlicht aber wirkungsvoll....genau richtig für diesen Anlass!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, ich find sie auch sehr passend! Genau richtig für diesen Anlass!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gefällt mir! Ich bin ja auch für's Schlichte...
    Bin auch gerade am Entwerfen einer Einladung zur Kommunion. Aber ohne viel Freiraum. Die Mutter hat sehr konkrete Vorstellungen... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und sehr edel! Passt perfekt! Ich muss auch langsam anfangen mit den Kommunionskarten, zumal meine jüngere Tochter dieses Jahr auch selbst dabei ist....
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schön und nicht zu überladen - gefällt mir :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Karte richtig toll und super-schick!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut! Diesen Stempel habe ich ganz ähnlich, nur deutlich größer. Toll, wie du deinen hier für die Karte eingesetzt hast. Mit dem gestreiften Papier sieht das zusammen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich werde mich gerne auch bei dir als Leserin eintragen, liebe Sonja. ;)

      Löschen
  10. Die Karte ist super liebe Sonja. Ich bin auch schon mittendrin im Kommunionfieber, die Einladungen wollen ja schließlich alle zeitig verschickt werden ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage, Du kannst in die Produktion gehen :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. ....diese Karte gefällt mir sehr....genau richtig..., liebe Sonja...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Puh, auf Kommunion bin ich noch gar nicht eingestellt, aber ich glaube, auch ich sollte langsam mal damit anfangen.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Tolles Layout!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen