Donnerstag, 21. Januar 2016

Der Auftrag

Huhu!

Schon vor geraumer Zeit hatte meine Freundin
mich angesprochen, ob ich für ihren Sohn die
Einladungskarten zur Konfirmation machen könnte.

Wir haben gemeinsam hin und her überlegt,
gefeilt,verworfen, neu überdacht und so ist sie
dann geworden:




Bin gespannt, was Ihr dazu sagt :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Die gefällt mir sehr gut... frisch, fröhlich, einfach schön. Habt ihr gut gemacht:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden, schade, dass ich nicht nähen kann!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, das Grün gefällt mir sehr gut für einen jungen Mann.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja

    Sehr schön, frische Farbwahl, mal was anderes, aber für den jungen Mann sicher sehr passend, mir gefällt vor allem die Schlichtheit und das Vellum... toll gemacht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungskarte ist echt der Hammer!!! So toll! Da ist dir echt ganz was Besonderes für den jungen Mann gelungen! Du merkst, ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Träumchen liebe Sonja! Gerade der genähte Rand gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladungen gefallen mir super gut. Der genähte Rand ist so schön. Irgendwann gibt es bei mir auch mal genähte Karten.
    LG, MArita

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Einladungen ebenfalls sehr gelungen! Mir gefällt vor allem die Schrift auf dem Transparentpapier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Einladungskartenidee im frischen, modernen Design. Toll! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Super genäht. Da tue ich mich immer noch sehr schwer mit.
    Wie schaffst Du es so grade?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    Ich finde die Karten seeeehr schön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine ganz, ganz tolle Karte ist das geworden, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sehr schön! Das frische grün ist toll und mit den Nähten gibt es noch einen besonderen Blickfang !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen