Mittwoch, 30. September 2015

Goldener Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es ja schon öfter gesagt, der Herbst ist
für mich die schönste Jahreszeit. Ich mag das Licht,
ich mag die Luft , ich mag die Farben, die der Herbst
mit sich bringt.



Gesehen habe ich die Karte auf dem Teamtreffen. Leider
weiß ich nicht, wer sie gemacht hat. Gebt mir Bescheid, ich
verlinke sofort.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Vielen lieben Dank für Eure gestrigen Kommentare.......
einige haben mich wirklich dazu gebracht, Tränchen zu vergießen!

EDIT: Danke an Catrin. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht,
wer diese tolle Karte gewerkelt hat, nämlich Sonja von buntbestempelt.


Und zu den tollen Mittwochsangeboten geht es HIER.

Dienstag, 29. September 2015

1. Blog Geburtstag und ein Candy

Guten Morgen Ihr Lieben!

Genau heute vor einem Jahr habe ich mit Hilfe
der lieben Kerstin meinen ersten Post geschrieben!

Wow, wie die Zeit vergeht....

Ich freue mich, dass ich dadurch so liebe Menschen 
kennengelernt habe, teils nur virtuell, teils aber auch
in "echt".....lach.

Für jeden Eurer Kommentare bin ich so dankbar. 
Ich lese jeden sehr aufmerksam und freue mich darüber,
dass Ihr mir einen Teil Eurer Zeit schenkt.

Danke dafür!

Und weil ich gerne meine Freude mit Euch teilen möchte,
habe ich ein kleines Candy vorbereitet.

Ich verlose 3 Preise:
 Schlüsselanhänger mit Igeln

 Stempel Set Nature's Perfection

Prägefolder " Im Wald"

Wie könnt Ihr gewinnen?

Ganz einfach:

Hinterlasst bis zum 04.10.2015 um 22 Uhr
einfach einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. Ihr könnt
mir aber auch eine echte Karte schreiben.....darüber
freue ich mich auch wie Bolle :-)))))

Die Gewinner gebe ich dann am 05.10.2015 bekannt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Montag, 28. September 2015

Neue Workshop Termine

Hallo Ihr Lieben!

Zum Thema Weihnachtskarten und Weihnachtliche Verpackungen
gebe ich noch Workshops. Schaut doch bitte hier.

Ich freue mich auf dich, dich und vielleicht ja auch dich :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Der besondere Geburtstag #3

Hallo Ihr Lieben!

Nach der neutralen Variante (Raupe Nimmersatt) vorgestern
und der Jungenvariante gestern, heute also eine Karte für Mädchen:




Juchu...mit Glitzer und Luftballons :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Sonntag, 27. September 2015

Samstag, 26. September 2015

Der besondere Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der erste Geburtstag ist doch irgenwie etwas ganz Besonderes.

Für meine Auftraggeberin habe ich einige gewerkelt.

Nr. 1


Morgen gibt es mehr!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Freitag, 25. September 2015

Lichterkarte

Hallo Ihr Lieben!

Voll mit Inspirationen bin ich ja vom Team Treffen
zurück gekehrt und habe, sobald es meine Familie erlaubt
hat...zwinker, mich an den Basteltisch gesetzt und folgende
Karte gewerkelt.


Die Vorderseite...ganz unspektakulär :-)


Und wenn man sie aufmacht, kann man ein
LED-Teelicht reinstellen.....toll, oder?


Danke, liebe Sigrid, für diese wundervolle Inspiration!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Donnerstag, 24. September 2015

Sterne fallen nicht vom Himmel

Guten Morgen Ihr Lieben!

.........sie werden geboren......
so lautet der Spruch für diese Babykarte.

Der Typostempel ist von Alexandra Renke.

Schön, oder?



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Mittwoch, 23. September 2015

Milchkarton

Hallihallo!

Heute also Teil 2 :-)))

Verpackt werden sollten einige Süßigkeiten und 
zusätzlich dazu ein wenig Geld.

Da bot sich dieser kleine Milchkarton an:



Klar, dass da auch ein Fußball rauf musste ;-))

Und denkt dran:

Heute ist Mittwoch! Hier geht es zu den Angeboten der Woche!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja



Dienstag, 22. September 2015

Fußball ist unser Leben :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, was soll ich sagen, bei zwei fußballverrückten Jungs
und einem Mann, der eine Dauerkarte besitzt, ist es ja
kein Wunder, wenn es auch mich erwischt, oder?

Schon laaaaaange bin ich Fan von Werder Bremen.
Sozusagen in guten wie in schlechten Zeichen....lach!

Aber darum geht's heute gar nicht, sondern um
die Geburtstagskarte, die für einen Jungen entstanden ist,
bei dem Joshi letzte Woche eingeladen war:



Eine Kullerkarte! Ich hatte sie ja schon lange nicht gemacht,
aber da Leon auch gerne Fußball spielt, bot sich die Gelegenheit!

So, und morgen zeige ich Euch dann sein Geschenk :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Montag, 21. September 2015

Dreieckstäschchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bereits am Samstag, 12.09.2015,
hatten wir ein riesengroßes Teamtreffen bei Jenni.

Für die Mädels, die mit mir im Auto gefahren sind, hatte
ich eine Kleinigkeit vorbereitet:

 Für Sabine

Für Kerstin

 Für Dörthe


Und ist dieser kleine Engel nicht süß? 

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Sonntag, 20. September 2015

Kuschelweich

Guten Morgen Ihr Lieben!

Als kleines Geschenk haben wir ein kuschelweiches
 Halstuch überreicht. Vorne bestickt mit dem Namen.




Die Stoffe habe ich von Ulrike von den Kreativen Deerns.

Übrigens in Bremen ist die KreativZeit noch bis heute.
Und Ulli findet Ihr dort auch! Also....vorbei schauen lohnt sich!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Samstag, 19. September 2015

Zum Nachwuchs

Hallo Ihr Lieben!

Vor nun mehr zwei Wochen ist Amalie auf die Welt
gekommen. Grund genug eine kleine Karte zur Geburt zu gestalten.

Inspiriert hat mich Claudia.



Schaut doch morgen vorbei, dann zeig ich Euch, was
es noch dazu gab :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Freitag, 18. September 2015

Auflösung :-)

Hallo Ihr Lieben!

So sehen sie aus....die Einladungskarten zum 50. Geburtstag:


 Sorry, für die Qualität der Bilder, aber es war tiefe
Nacht, als ich sie gemacht habe :-)))


Und hier ein klitzekleines Video.....ich hoffe, 
dass es funktioniert!



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Donnerstag, 17. September 2015

Entwurf #3

Hallo Ihr Lieben!

Entwurf die Dritte:

Karola fand die Idee mit dem
geschnürten Oberteil super.....
ihr Mann auch...lach :-))

Tja....und welche hat nun das Rennen gemacht?

Das zeige ich Euch morgen :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Mittwoch, 16. September 2015

Entwurf #2

Hallihallo!

Hier folgt der zweite Entwurf:



Eine Wasserfallkarte mit allen erforderlichen Randdaten :-)

Hatte ich vorher noch nie gebastelt. Und wie es oft so ist,
hatte ich sie mir viel schwieriger vorgestellt!

Schaut morgen vorbei. Da zeige ich Euch noch einen Entwurf!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Dienstag, 15. September 2015

Entwurf

Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin Karola hat in diesem Jahr ihren 
runden Geburtstag und bat mich, die Einladungen zu machen.

Heute und in den nächsten Tagen zeige ich Euch die Entwürfe.
Bin gespannt, was Ihr sagt....und welche Eurer Meinung
nach das Rennen macht :-)))


Witzig, oder? Ich weiß, man denkt spontan an die Geburt eines
Babys, aber drunter steht....."Das geschah am..."

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Montag, 14. September 2015

Mädchenkram

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich dieses kleine Täschchen
für eine Freundin genäht und bestickt. 



Eine Tasche für die Tasche, die man gut mit dem Kram,
den Mädchen so brauchen, füllen kann.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Sonntag, 13. September 2015

Teamtreffen bei Jenni und Helga

Hallo Ihr Lieben!

WAHNSINN.....grandios und unfassbar, was Jenni und Helga mit
ihren Familien auf die Beine gestellt haben!

Was folgt, sind einige Impressionen des gestrigen Tages in Gladbeck:



Wundervolle herbstliche Deko von Helga











Ideen vom Kreativ Team.....einfach nur der Hammer!!!





Unsere Bastelprojekte.

Was für ein wunderbarer Tag!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja