Donnerstag, 3. Dezember 2015

Zum Ruhestand

Hallo Ihr Lieben!

Puh, das war nicht so ganz einfach, ehrlich gesagt.

Der Auftrag lautete: Zum Ruhestand.

So, und wenn Ihr jetzt mal bei Euch im Stempelregal guckt, sooooo
viel ist da nicht mit Ruhestand.

Also, was tun? Ich hatte eine Idee.....Was braucht man im Ruhestand?

Na klar....den Ruhesessel :-)))) Und den wollte ich unbedingt mit
in meiner Karte unterbringen.

So sah sie dann aus:


Ganz unspektakulär von vorne.......und dann:


Ok. Rechts zum Aufklappen und unterschreiben......und links???

Tadaaaaaa:



So, und wer jetzt glaubt, ich hätte eine entsprechende Die.....weit
gefehlt. Ich habe mich hingesetzt und selber gegrübelt.

Möchtet Ihr wissen, wie es geht? Dann hinterlasst doch einen
kurzen Kommentar :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Super.... Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Und der Stuhl wirkt super... Lädt gleich ein zum draufsitzen:-)
    Ich hätte also auch nichts zum Ruhestand.... muss ich mir merken! Wobei ob ich den Stuhl so toll hinkriegen würde???
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wow...
    Da hast Du aber getüftelt liebe Sonja!
    Superklasse!!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine spitzen Idee, wer hätte den Sessel da erwartet? Genial!

    AntwortenLöschen
  4. Aufgabe perfekt gemeistert, würde ich sagen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich kreativ! Ist der Wahnsinn was du da gezaubert hast!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    na, da bin ich echt mal gespannt, wie Du den Sessel gezaubert hast! Die Karte ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das toll! Du hast dieses wirklich schwierige Thema ganz klasse umgesetzt! Hut ab!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh das mit den besten Wünschen das Set habe ich jetzt auch! Ich mag das total gerne! ganz toll hast du es hier angewandt :) einen schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!!!!!!! Absolut tolle Karte, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Woooow! Was für eine Arbeit! Ganz, ganz große Klasse wieder mal liebe sonja!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    wow, was für eine tolle Idee!!! Ich bin total begeistert.
    Hab' noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    der Kracher! Damit hatte ich nicht gerechnet und schaut echt genial aus - gefällt mir :)
    Super Idee - kam sicher auch gut an beim Empfänger :)
    Viele liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    wow, was für eine aufwendige Arbeit und eine total witzige Idee! Das hat bestimmt ewig gedauert, das so hin zu bekommen... Pespekt!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Super genial liebe Sonja! Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    die ist ja der Wahnsinn!!!
    Dafür das sie Dir nicht lag, ist Dir ein echtes Meisterwerk gelungen.
    Sehr klasse und eine super Idee zum Ruhestand.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Super Sonja,
    der Sessel ist ja klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,

    wow....ich bin begeistert...das siehst sooooooooooooooo schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,
    die Karte ist ja wahnsinnig toll geworden, vielen Dank auch für die Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen