Mittwoch, 2. Dezember 2015

Stattlich

Guten Morgen!

Eine Geburtstagskarte hat meine Auftraggeberin bei
mir bestellt. Wie so oft hatte ich freie Hand, einzig der
Name und das Alter sollten Platz finden auf der Karte.

Und so sieht sie aus:



Vorne der Name ;-), unterschiedlich große Kreise,
die ich aufgenäht habe und innen:




Kombiniert habe ich die Farben Lagunenblau, Savanne
und Flüsterweiß.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    die Karte sieht aber klasse aus! Tolle Technik innen drin noch die Zahl so da reinzukleben! Das mit den Kreisen gefällt mir soooo gut :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    eine schöne Karte, die Farbkombi ist total schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Etwas ganz besonderes ist Dir hier gelungen meine liebe Sonja!
    Wunderschön...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    deine Karte ist echt toll geworden! Mit der Zahl in der Mitte, das ist total schön! Auch die Farbkombi finde ich cool.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die aufklappbare Zahl ist eine tolle Idee, liebe Sonja!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    die Karte ist total schön geworden! Ganz besonders gefällt mir natürlich das Innenleben :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ;) Auch ich muss sagen, die Farbkombi ist genial :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    eine schöne Karte mit Überraschungseffekt beim Aufklappen. Und wieder mit Nähmaschine im Einsatz, einfach toll!!

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Idee! Das mit dem Innenleben muss ich mir merken ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Da wird Arni sich aber freuen! Schön, wenn der Auftrag zwar Vorgaben enthält, aber man sich ansonsten frei ausleben kann ;-) ! Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Super gelöst liebe Sonja,
    tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte liebe Sonja, und mit Überraschungseffekt im Innenteil, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen