Sonntag, 13. Dezember 2015

Neues Spielzeug :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Neues Spielzeug für große Mädchen,
so hätte es auch heißen können, als ich am Dienstag
das Paket mit meinen neuen wundervollen Schätzchen
ausgepackt habe :-))))

Jaaaaa, einer der großen Vorteile einer Demo ist, dass wir schon
vorab aus dem Katalog bestellen dürfen. Das möchtest Du auch?

Dann komm doch in mein Team! Ich würde mich total freuen.
Und im Januar wird es auch ein tolles Angebot für Einsteiger geben!
Melde Dich einfach bei mir!

Aber jetzt zu meinen neuen tollen Sachen.
Ich brauchte noch eine weitere Geburtstagskarte:



Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschön Sonja...
    Ich glaube das Set wird ganz weit vorn landen...
    Meine Kiste steht auch schon hier, ein paar Auftragsarbeiten noch und dann...
    ...gibt's kein halten mehr!
    Einen tollen 3. Advent, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ein tolles Set, ist auch schon auf meinem Bestellzettel!
    Eine schöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    das ist eine tolle Karte!!!! Hab noch einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, wunderschön farbenfroh im tristen grauen Regenwetter und absolut partytauglich. Toll! Auch ich habe schon mit den wunderschönen neuen Produkten herumexperimentiert. Hab einen tollen 3.Advent. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    Die sieht doch toll aus! Ein Sujet das sowohl für Männlein imd Weiblein gehen wird:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    mit dieser schönen Karte verschickst du den Frühling. Die Stanze und das Stempelset gehören einfach ins Bastelzimmer.
    Einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist soo schön geworden :)
    Hab schon mitbekommen, dass es wohl eine neue Handstanze für Luftballons gibt, da hab ich zum Glück schon eine von einer anderen Firma..meine Bestellliste ist jetzt schon wieder so lang und ich kenne noch nicht mal den neuen Frühlingskatalog! :D Kann es kaum erwarten darin zu stöbern. wie gut, dass ich im April Geburtstag hab, da kann ich während der Sale-a-bration immer schön Geburtstagsgeschenke einkaufen und die dann direkt an meine Mama weitergeben ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Eine fröhliche Karte! Luftballons gehen ja immer! Und mit der Stanze schnell gemacht.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, fröhlich & farbenfroh - perfekt zum Geburtstag :) Tolle Karte liebe Sonja - viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte liebe Sonja,
    das Spielzeug werde ich mir bestimmt auch zulegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die will ich auch!
    Wunderschöne Karte liebe Sonja!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Fröhlich und Bunt, genau richtig für eine Geburtstagskarte finde ich!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte, die bunten Ballons machen sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhhh, wie schön!!! Du hast Deine Sachen schon...jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch...ich halte mich noch ein bisschen zurück, aber die Luftballons gehören definitiv zu meinen Lieblingen!

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich habe mein neues "Spielzeug" schon hier stehen, aber leider (bis auf ein Produkt) noch nicht genug Zeit zum Ausprobieren gefunden ...
    Deine Karte ist toll geworden und weckt noch mehr Lust, endlich mit den neuen Sachen zu werkeln ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaa! Die habe ich auch....und für die paar Tage in denen ich sie habe schon seeeehr oft benutzt! Ich möchte sie nicht mehr missen! Tolle Karte übrigens!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen