Dienstag, 15. Dezember 2015

Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch, mit welchen Kleinigkeiten ich die 
Box von gestern gefüllt habe:


Das Badesalz habe ich einfach mit einem Zickzackstich im
Vellum eingenäht.


Eine Karte, auf der dann die Mamis unterschreiben können.


Und diese Box :-) Und wenn man sie öffnet, dann....


.....kommen ein Teelicht, Streichhölzer, ein Zauberstern und ein
kleiner Engel zutage.

Ja, und morgen zeige ich Euch, was wir dazu noch verschenken
werden.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ein toller Inhalt,liebe Sonja! Darüber wird sich die Dame ganz bestimmt sehrfreuen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Alles wieder einmal stimmig und schön Sonja...
    Der Zickzackstich gibt eine tolle moderne Note!
    Liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set, liebe Sonja! Perfekt aufeinander abgestimmt und richtig wohltuend für das Auge und die Seele.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Geschenk verpackt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ein wirklich schönes Geschenk!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk, liebe Sonja!
    Lieben Gruß,
    NAdja

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich nehme alles ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Total schön liebe Sonja! Ich muss unbedingt auch nochmal meine Nähmaschine rausholen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ein sehr schönes Geschenk. Farblich passt alles gut zusammen. Die Karte gefällt mir auch. Der Hintergrundstempel gerät durch die vielen neuen Produkte langsam in Vergessenheit, dabei ist er sooo schön. Es lohnt, sich ihn wieder hervorzuholen.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,

    eine schöne Idee, wunderschön verpackt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du spannst uns ja per Salami-Taktik ganz schön auf die Folter! :-)
    Auch ich muss sagen, es passt alles wunderbar zusammen und macht sehr viel her!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön! Euer Geschenk kommt bestimmt super an! Ich jedenfalls würde mich sehr über sowas freuen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Bekomm ich auch so eine Box???? Nein Spaß bei Seite, aber richtig toll ist sie geworden!! Werde sie bestimmt mal nachbasteln!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Badesalz einzunähen.... coole Idee! Muss mir merken :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Wie liebevoll gestaltet. Ich schaffe es zur Zeit nicht so häufig bei dir vorbeizuschauen, aber wenn dann macht es gleich viel Spaß! Danke für deine fleißigen und lieben Kommentare immer.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen