Montag, 21. Dezember 2015

Ihr seid ja so süß

Hallihallo!

Ihr seid ja soooo süüüüüüß!
Vielen vielen Dank für Eure Fleißbienchen :-))))

Ich habe mich eben schnell hingesetzt und Euch eine 
Anleitung geschrieben!

Also:

Ihr benötigt 6 Ausstanzungen des Blütenmedaillons.


Warum 6? Erkläre ich später.....:-))

Nun falzt Ihr wie folgt:


Ich habe es Euch hier markiert. Also beide Male die breiteren
Enden zueinander. Dann dreht Ihr Eure Blüte und falzt so:


Wenn Ihr sie jetzt wieder auf die andere Seite dreht und faltet,
dann liegen fast automatisch die dünnen Enden innen:


Das macht Ihr 5 mal. Die 6. Blüte benötigt Ihr gleich noch.

Nun wird erstmal geklebt:


Hier habe ich 5 Blüten aneinander geklebt. Die 6. Blüte müsst
Ihr vierteln. So wie am oberen rechten Bildrand erkennbar.

Und dann:




Kleber drauf, ein Bändchen und mit dem Viertel jeweils
abschließen.


Die Holzkugel müsst Ihr Euch bitte denken....grins....
Ich hatte keine mehr.

So, alles verstanden? Oder habe ich mich irgendwo unklar ausgedrückt?
Dann schreibt mir doch bitte eine Mail.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Meine liebe Teammama Sabine hat mir gezeigt, wie man
diese Zaubersterne macht :-)))

Kommentare:

  1. Sage ich doch >>>> FLEISSBIENCHEN!!!!!!!
    Herzlichen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    hab gaaaaanz lieben Dank für die umfangreiche Anleitung, sie ist gut zu verstehen. Den Stern habe ich bisher noch nie gebastelt, werde das aber nun in Angriff nehmen.
    Viele liebe Grüße
    Monika aus bremen

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank! Ich kenn die nur aus Quadraten. Aber mit dem Blümchen sehen sie einfach Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sonja,
    du hast dir eigentlich täglich ein Fleißbienchen verdient (herrliches Wort!!! :-))! Was du hier täglich postest... unglaublich!!!
    Diese Blümchen sehen wirklich klasse aus und kommen immer wieder gut an!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die schnelle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blümchen sehen süß aus :) Danke für die schnelle Anleitung!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß :) Danke für die Step-by-step-Anleitung!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Anleitung!
    GLG und ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Sterne. Danke für die Anleitung und den Begriff Fleissbienchen. Den Begriff hatte ich gar nicht mehr "auf der Liste", wie toll, dass Du mich daran erinnert hast. Ich werde über Weihnachten mal wieder mein Lexikon der bedrohten Wörter rauskramen! :)!Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schnelle Anleitung. Vielleicht schaffe ich auch noch ein paar bis Weihachten.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anleitung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hätte ich diese tolle Anleitung doch fast übersehen. Die ist im Vorweihnachtsstress wohl glatt an mir vorbeigerauscht...
    Umso mehr freue ich mich jetzt darüber! Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    wow....deine Anleitung ist klasse geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen