Samstag, 12. Dezember 2015

Geburtstagskarte in Kirschblüte

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Na, was steht bei Euch für heute auf dem Plan?

Weihnachtliche Vorbereitungen?

Ups?! Und dann komme ich jetzt mit einer Inspiration,
die so gar nicht weihnachtstauglich ist :-)))

ABER, Ihr wisst ja, es gibt auch Geburtstagskinder im 
Dezember. Und meine große Tochter Lili ist nächste
Woche zu einem solchen eingeladen!

Und diese Karte bekommt das Geburtstagskind!




Eine Kreiskullerkarte :-))) In Kirschblüte:-)))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    eine frühlingsfrische und tolle Karte.
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir,
    viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Sonja! Ich freue mich gerade, dass auch nochmal was anderes als Weihnachtskarten gezeigt wird!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Mädelsgeburtstagskarte, liebe Sonja.
    Ein richtig schönes Geburtstags - Advents - Wochenende und Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    Eine Kullerkarte habe ich auch noch nie ausprobiert..... So im Kreis herum finde ich noch witzig:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    da wird sich das Geburtstsgakind sicherlich sehr freuen - die Kullerkarte ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sonja,
    die Karte ist wunderschön; so eine richtige "Mädchenkarte"!
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön Sonja...
    So eine wollte ich schon immer ausprobieren!
    Danke für die Erinnerung!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Idee, den Schmetterling seine Kreise ziehen zu lassen!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Gerne sehe ich auch mal etwas nicht-weihnachtliches! Kullerkarten sind klasse! Die Kreisvariante hab ich auch schon gemacht - wunderbar!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee - die Variante mit einem "Kullerkreis" kannte ich noch gar nicht ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist ja süß, wird sich die Kleine freuen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    wunderschön ist diese Karte mal wieder!! Kullerkarte- das kannte ich auch noch nicht! Auf jeden Fall wird sich das Geburtstagskind wahnsinnig freuen- sicher.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Du hast vollkommen recht. Man darf /vor lauter Weihnachten/ die Geburtstagskinder nicht vergessen.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie lustig. Auch bei Dir gibt es heute Kirschblüte ;)
    Ich hab auch mal so eine Kullerkarte versucht, aber irgendwie bekam ich sie nicht richtig hin. Das nächste Mal melde ich mich dann einfach bei Dir.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Karte!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    was für eine lustige Idee...eine Kullerkarte im Kreis....super schön und wirklich einmal etwas anderes....ganz toll !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. oh da wird sich aber jemand sehr freuen .lg Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja... in der Tat... es gibt auch Geburtstagskinder im Dezember.... Ein bisschen lästig ist das schon... wenn man doch total auf Weihnachten fixiert ist... aber da braucht man wirklich eine nicht - weihnachtliche Weihnachtskarte, sonst ist das für das GB-Kind blöd!
    Deine Runde-Kullerkarte im Kreis ist einfach der Wahnsinn! Daumen hoch! WWOW!! LG, Karo

    AntwortenLöschen