Dienstag, 8. Dezember 2015

Ganz vergessen

Hallo Ihr Lieben!

Bereits Ende November war ich mit meiner Freundin Mareike
auf dem Basar / Weihnachtsausstellung des Autohauses Hoppe
in Ganderkesee. Diese Bilder schlummerten noch auf meiner Kamera:





Die Fotos hatte ich schnell gemacht, bevor der Besucheransturm
uns förmlich überrannt hat. Und was soll ich sagen? Es war so
schön und wir hatten so viele nette Menschen, die uns gesagt haben,
wie wunderschön unsere Sachen sind. Wir haben so viele tolle Gespräche
geführt.....ein rundum gelungener Tag!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Da habt ihr schönes zum Verkauf gehabt und ich hoffe die Mühe wurde mit guten Einnahmen belohnt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Lob für diesen schönen Stand hast Du Dir verdient liebe Sonja...
    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Drück Dich zurück, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hattet ihr aber auch wirklich schöne Sachen, sehr geschmackvoll.
    Ich hoffe auch, dass eure Arbeit dementsprechend lohnend war und ihr guten Absatz hattet!??!?!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sonja, da seid ihr aber fleißig gewesen und habt einen tollen
    Stand gezaubert. Ich hoffe ihr seid auch richtig belohnt worden ;) und habt nicht (am Besten gar nichts)viel wieder mit heim genommen. Sonnige Grüße aus dem Siegerland, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    einen schönen, vielfältigen Stand hattet Ihr da. Ich denke, Ihr hattet auch Erfolg?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hattet ihr an eurem Stand. Da wäre ich auch gerne zum Shoppen und Ratschen gekommen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen! Der Stand sieht richtig toll aus!
    Ich wäre auch sehr gerne vorbeigekommen und euch mal besucht ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Einige Sachen kommen mir auch bekannt vor :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ja ja... eure Besucher hatten eindeutig recht... wunderschöne Sachen!! Meine Freundin hat euch auch gesehen, sie war ebenfalls ganz begeistert!!!:-)
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. ja ja... eure Besucher hatten eindeutig recht... wunderschöne Sachen!! Meine Freundin hat euch auch gesehen, sie war ebenfalls ganz begeistert!!!:-)
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Stand, das hat bestimmt Spaß gemacht !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja
    jetzt musste ich doch mal gucken, wer mir immer so liebe, nette Kommentare schreibt ;-) . Vielen lieben Dank dafür ...
    Werde mich jetzt auch mal auf deiner Seite umsehen und dich ab jetzt "verfolgen".
    Ganz tolle Sachen machst du!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stand sieht toll aus - schön, dass Du ihn uns noch zeigst.
    Ich kann mir vorstellen, dass Ihr überrannt worden seid. Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja

    Das sieht ja Klasse aus. Die Gläser mit den Engelsflügel sind ja total süss. Muss ich mir merken und meine verstaubte Stanze wieder Mal beleben.

    AntwortenLöschen