Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Rezept für ganz viel Weihnachtsglück

Zutaten:
ein Löffel Herzenswärme
ein Päckchen Liebe
ein Gramm Vorfreude
eine große Portion Versöhnlichkeit
eine Handvoll gute Wünsche
einen Hauch Besinnlichkeit

Zubereitung:
Alle Zutaten tief im Herzen bewegen und mit
lieben Menschen teilen.


Allen Freunden, Bekannten, Kunden, Bloggern und Lesern wünsche
 ich von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und Carola hat nochmal zur Linkparty aufgerufen :-))
Da bin ich dabei!

Kommentare:

  1. Lass es Dir und Deiner Familie gutgehen...
    Schön dass es Dich und diesen tollen Blog gibt Sonja!
    Liebe Heiligabendgrüsse sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das "Rezept"! Das kann man gut gebrauchen!
    Einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachtstage wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    auch Dir gesegnete Festtage!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Baum und danke für das tolle Rezept.
    Schöne Tage im Kreise Deiner Lieben, mit leuchtenden Augen und viel Freude.
    Bis bald!
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten liebe Sonja!
    Bis bald, wir lesen uns :)
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    was für ein schöner Baum, sieht so gemütlich aus bei euch!
    Danke für's Mitmachen und gesegnete Weihnachten für dich und deine Lieben!
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja
    Ein tolles Rezept!
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten mit deinen Liebsten.... Geniess es!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein glückliches Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Rezept! Auch Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2016! Ich komme auch nächstes Jahr natürlich wieder immer regelmäßig hier vorbei (darf doch nichts verpassen von all Deinen schönen Werken!).
    Fühl Dich fest gedrückt
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Sonja,
    ich wünsche dir - keine Frage - wundervolle Feiertage!
    Bei Tannenduft und Kerzenschein soll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    dir auch noch frohe WEihnachten.
    Ein tolles Bäumchen hast du.
    Habt es fein...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    wenn jeder nach dem Rezept leben würde, perfekt.
    Dir wünsche ich noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, genieße die freie Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    ein Rezept fürs Leben und nicht nur für Weihnachten. Für die Menschheit eine Bereicherung!

    Frohe Weihnachten
    Mimi

    AntwortenLöschen