Montag, 21. Dezember 2015

Fleißbienchen

Hallo Ihr Lieben!

Wer kennt sie nicht? Die Fleißbienchen aus der 
Grundschulzeit?! Hi, hi, lange ist es her!!!

Aber heute habe ich tatsächlich eins verdient, wie ich finde :-)))

Vergangene Woche hatte ich Euch ja von unserem Geschenk für
Andrea berichtet. Andrea ist die Leiterin von Madlens Kindergruppe.

Sie bekam ja unter anderem einen Zauberstern geschenkt.
Den fand sie sooooo toll, dass sie mich bat, ihre noch 
welche zu machen. Gesagt, getan. Aber Ihr wisst ja selber, was
das für eine Fleißarbeit ist.




22 sind es geworden :-))

Und? Bekomme ich ein Fleißbienchen von Dir?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ja, bekommst Du...
    Wunderschön!
    Ganz liebe Montagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es definitiv ein Fleißbienchen für dich. Die sind voll schön und mal so ganz anders. Wie hast du die gemacht?
    Ganz viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Von mir bekommst du aus ein Sternchen- mir gefällt dein Stern besonders gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Klar bekommst du ein Fleißbienchen!!!!!!!!!!! Ich hoffe aber, dass du von Andrea auch ein Fleißbienchen bekommst!?!?!?!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bei 22 Stück gibt es auf alle Fälle eins! Ich finde die Sterne an sich nicht so aufwändig, aber bei sooo vielen...uijuijui!
    Ich kenne die Zaubersterne nur mit geraden Kanten. Du hast sie in Form von Blüten gestanzt, ja? Das ist ja mal was anderes - toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    ganz klar ein dickes Fleißbienchen auch von mir! Sehen toll aus...Wie macht man die?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse... gibt es auch eine Anleitung?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Klar kriegst du ein Fleißbienchen von mir!
    Die Faltsterne sind echt gaaanz toll geworden! Ich würde auch gerne wissen wie man sie macht...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Von mir bekommst Du auf jeden Fall ein Fleißbienchen.
    Diese Sterne sind einfach wunderbar.
    Dir einen guten Start in die Weihnachtswoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sonja,
    auch von mir bekommst Du ein Fleißbienchen und noch ein ♥erl dazu!
    Die Sterne sind so genial und ein nette Beigabe zu einem Geschenk.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr schöne Variante de Zaubersterns!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN!!! Da hast du dir aber locker mehrere Fleißbienchen verdient ;-))

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    von mir gibt es natürlich auch noch ein Fleißbienchen!
    Das ist wirklich eine Menge Arbeit - aber sie hat sich gelohnt!
    Die Schneeflocken sehen klasse aus!
    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! Das sieht ja zauberhaft aus!! Ich habe so etwas noch nicht gesehen vorher. Einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen