Mittwoch, 9. Dezember 2015

Finanzspritze für's Baby

Hallo Ihr Lieben!

Ich versprach Euch ja, dass ich mich noch kreativ melden
wollte. Hier werden in der kommenden Zeit so viele Babys 
das Licht der Welt erblicken, dass ich mir gedacht habe, auch
dafür macht es Sinn, Finanzspritzen zu werkeln.

Heute zeige ich Euch die Mädchen-Variante.

So:



Oder so:





Schaut morgen wieder vorbei. Dann gibt es hier die Jungen Variante :-)

Und denkt an meine Sammelbestellung morgen früh um 7 Uhr!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Einfach zauberhaft! Die Finanzspritze ist wirklich 'ne tolle Sache. Davon werde ich vor Weihnachten auch noch ein paar werkeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll mit kleinen und großen Elefanten...
    Ganz toll gestaltet Sonja!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Finanzspritze für ein Baby. :))
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,

    total süß mit den Tieren und überhaupt...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    eine geniale Idee, auch für diesen Anlass Finanzspritzen zu werkeln.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    wunderschön geworden und für diesen Zweck kann die Spritze kaum groß genug sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das Elefantenpapier ist ja auch total süß - genau wie die ganze Verpackung!
    Sehr gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß, echt schöne Idee !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine so zauberhafte Idee.
    Und das können junge Eltern bestimmt immer am besten gebrauchen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, Deine Finanzspritze sieht Klasse aus.
    Die kleinen weißen Glöckchen, nach denen Du bei Gabi gefragt hast, habe ich auch schon bei Action gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle und originelle Idee!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine prima Idee. Deine Finanzspritzen sind zauberhaft geworden.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    die Verpackung ist super-süß geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Z U C K E R !!!!!!!
    Wurde gespeichert! Denn ich habe mir sogar diese Elefanten-Stanze gegönnt.... aber nie benutzt! Asche auf mein Haupt! Jetzt wird's unbedingt rausgekramt und endlich eingeweiht. Nach DER Inspiration!!! Vielen Dank Sonja! LG, Karo

    AntwortenLöschen