Montag, 14. Dezember 2015

Elch

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Kindergruppe von Maddie geht am kommenden
Mittwoch in die Winterpause. Für die Kursleiterin
Andrea habe ich folgende Box gewerkelt!


Und wenn Euch interessiert, was ich für Kleinigkeiten verpackt habt,
dann kommt mich doch morgen wieder besuchen :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    eine sehr schöne Box hast du da gewerkelt....ich bin gespannt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie schön schon wieder ein Hirschkopf!
    Ich liebe die einfach, sieht toll aus deine Box!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die schön Sonja!
    Da stimmt alles dran, ich liebe diesen Hirschkopf!
    Herzliche Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine sehr hübsche Box, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sonja, sieht klasse aus deine Box!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    da wird sich sicher jede(r) Beschenkte freuen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Pünktchenpapier total gerne! Schön ausgesucht für diese Box!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sonja,
    über diese wunderschöne Box wird sich die Beschenkte sicher freuen; bin schon auf den Inhalt gespannt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja
    Oh ein Hirsch:-) Hast du deine Sammlung nun doch um eine Hirschstanze erweitert?
    Sehr schön...Gefällt mir sehr gut. Klar werde ich Morgen wieder vorbeischauen.... täglich wie immer!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...die Box gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht ganz ganz toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box und natürlich bin ich neugierig auf die verpackten Kleinigkeiten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Die box ist so schön! Und du hast mal wieder genäht ;)
    Bin mal gespannt was drin ist.
    Bis morgen liebe Sonja
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Wow die ist Wunderschön . passt alles wie die Faust aufs Auge .lg Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, und das auch noch ganz toll im Kreis genäht! I like! :-) Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden zu Dir

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wunderwunderschönes Papier liebe Sonja!!! Und sooo schön verarbeitet :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    die Box ist wunderschön und ich mag die das Motiv auch richtig gerne. Da wird sich die Kursleiterin sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Die Dateien sind von hier:
    http://www.kunterbuntdesign.de/Shop/Stickdateien/Maedchen/little-SPRING-girls.html
    http://www.kunterbuntdesign.de/Shop/Stickdateien/Maedchen/girls-and-friends.html

    AntwortenLöschen
  18. schön verpackte Kleinigkeit...



    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja! Eine wunderschöne Box hast Du da gezaubert, alles so schön aufeinander abgestimmt und mit Liebe zum Detail verarbeitet! Der Inhalt kommt ebenfalls bestimmt gut an!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist ganz zauberhaft geworden, da wird der Inhalt ja fast nebensächlich.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  21. Super schön, die Box hast du sehr geschmackvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. oh liebe Sonja, deine Box ist ein Traum!!! Der Hirsch ist schon klasse, aber das Punktepapier ist der Hammer...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. oh liebe Sonja, deine Box ist ein Traum!!! Der Hirsch ist schon klasse, aber das Punktepapier ist der Hammer...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön - das macht sich als Karte bestimmt auch nochmal gut :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  25. "Bitte nicht die Verpackung beachten. Sie wird dem Inhalt nicht gerecht"....
    musste ich gerade an den Spruch denken, als ich Deine Box anschaute.... Hehe... da ich von vorne anfing zu lesen, weiß ich schon, was der Inhalt ist.... ;-) Bestimmt so, wie von der andere FREUDE Box, oder? Aber... in Deinem Fall IST genau die Verpackung der Augenschmaus! Wirklich wunderschön! Ich liebe Hirsche! Tolle Stanze. Tolle Farbkombi! Alles so harmonisch und dezent. Ganz nach meinem Geschmack! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen