Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ein Windlicht mit Engel

Hallihallo!

Dieses Windlicht habe ich bei Manuela gesehen und ich wusste
sofort, dass ich das auch machen muss :-))))


Sorry, mehr hat mein Fotoapparat heute nicht hergegeben. Die
Lichtverhältnisse sind einfach bescheiden :-)

Schaut einmal hier. Manuela hat ihr Windlicht einfach 
wunderbar in Szene gesetzt.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Einfach und schön Sonja...
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    So ein ähnliches Windlicht habe ich neulich auch geschenkt bekommen - nur mit Holzflügeln.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Bei uns ist auch grau in grau :( Mistwetter!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Windlicht!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen, wunderschön liebe Sonja.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deins ist ebenfalls schön! Die Idee steckt an, ich mache mir auch noch eins. Und das mit dem Licht ist bei mir im Moment auch so;((
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee - so kann man die eigenen vier Wände zauberhaft schmücken :)

    Liebst, Laura ❥

    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  8. so schön... liebe Sonja!! Ich habe sie nun endlich auch, diese tollen Flügel!! :-)
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich traumhaft schön.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, danke danke danke für all Deine lieben, ermutigenden Worte als Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich jedes Mal wie Bolle! Schaffe allerdings gerade kaum meinen Alltag, geschweige denn einen Rundgang durch meine Lieblingsblogs. Jetzt sitze ich gerade an einer Bewerbung (vielleicht wird sich bei mir was arbeitstechnisch tun, hoffen wir mal :-) so dass ich noch auf bin. Und ich dachte, ich hüpfe schnell zu Sonja rüber und sage Ihr lieben Dank! Ach meine Liebe, verzeih mir treulosen Tomate!!! Ich hole alles noch nach.... wenn ... hoffentlich zwischen den Jahren etwas stressfreier wird.... Ich drück Dich dolle und wünsche schöne Adventszeit! Herzlichst, Deine Karo

    AntwortenLöschen