Freitag, 18. Dezember 2015

Die männliche Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!

Hi, hi, hi....ich musste gerade selber über den
Titel meines Posts lachen.....aber geht es Euch nicht
auch so?

Karten für Männer finde ich persönlich immer viel
schwieriger, als für eine Frau......

ABER, es gibt während der Sale-a-bration ein
Stempel-Set, dass Ihr Euch schenken lassen könnt, wenn
Ihr für 60,- Euro bei Stampin'Up! bestellt....weitere
Infos folgen noch!

Aber jetzt zu meiner Karte:




Ist dieses Flugzeug nicht der absolute Hammer? Also, ich finde
es soooo toll und soooo männlich...grins!!!

Und das Designerpapier, das Ihr da seht, ist auch neu.
 Ach....auch sooo schön!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte im "Sonja-Style"!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich männlich und richtig toll, liebe Sonja und die perfekte Naht gefällt mir ganz besonders gut!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Sonja...
    Ja, da haben wir nochmal ein neues Stempelchen für den Mann!
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir geht es auch so. Männerkarten dauern deshalb auch immer viel länger...
    Als ich den Stempel sah, habe ich das Gleiche gedacht wie du;-)
    Eine tolle Karte hast du mit den neuen Sachen gewerkelt!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    Deine Karte ist auch der Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir eine richtig tolle Männerkarte gelungen! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Ich hab mir die Stickmaschine bestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß, was du meinst, immer eine schwierige Sache. Deine Karte finde ich super gelungen, ach ja, die Nähmaschine könnte man auch mal wieder heraus holen ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte liebe Sonja! Männerkarten gehen mir auch nicht so einfach von der Hand.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Stempelset wird wahrscheinlich meine erste Wahl in der SAB. Du hast damit eine tolle Karte gezaubert. Das Genähte ist besonders klasse und der Hintergrund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Das ist eine wunderbare Männerkarte... da wüsste ich auch schon Männer, denen diese Karte gefallen würde. Tolle Farbe!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, genauso ist es ;)
    Ich dachte ja, ich komme um dieses Set herum, aber nun ist es doch schon auf dem Weg zu mir ;)
    Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, eine ganz wunderbare Herrenkarte, farblich wie auch vom Motiv und dann noch genäht dazu - sehr, sehr schön!

    VLG und einen schönen 4.Advent
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    wow - was für eine tolle Männerkarte!! Sieht richtig klasse aus!!
    Allerliebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    wow - was für eine tolle Männerkarte!! Sieht richtig klasse aus!!
    Allerliebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen