Sonntag, 27. Dezember 2015

Alltagsretter für Lehrer

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr alles gut überstanden?
Unsere Weihnachtsfeiertage waren schön. Wir hatten viel Besuch,
haben tolle Gespräche geführt und lecker gegessen.
Wir haben viel gespielt. Die Kinder sind also auch
rundum glücklich.  Yeah!

So, dann können wir hier auch wieder durchstarten.
Das gab es für 2 Lehrerinnen am letzten Schultag vor den Ferien:




Den Alltagsretter für Lehrer habe ich bei meiner lieben 
Namensvetterin Sonja gefunden. Schaut mal bei ihr vorbei. Sie macht 
zauberhafte Sachen :-))

Kommentare:

  1. Ich glaube, da freuen sich nicht nur Lehrerinnen über das süße Geschenk.
    Die Schachtel ist ja wunderschön und der Inhalt kann schon mal "Leben" retten.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    sehr sehr süß!
    So ein tolles Geschenk bekommt nicht jeder Lehrer...
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja. Ein sehr aufmerksames und dazu noch sehr schönes Geschenk für die Lehrerinnen. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Ja wir hatten auch schöne Tage...
    Das ist ja eine tolle Idee und von dir sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Deine weihnachtliche Variante des Alltagsretters für Lehrer gefällt mir sehr gut! Danke fürs Verlinken zu meinem Blog! Das ist echt lieb von dir!
    Herzliche Grüße von Sonja zu Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Idee und sicher sehr hilfreich.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Am besten finde ich den Ersatz-Geduldsfaden. Wenn ich Lehrerin wäre, bräuchte ich den ganz sicher! Tolles Geschenk!
    Die Feiertage haben wir gut rumgebracht. Leider liege ich jetzt mit fetter Erkältung flach, grr :-(
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee!
    Da war die Freude sicher groß!!!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Box...sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee uns so schön verpackt. Der kleine Engel ist ganz zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und so eine zauberhaft schöne Verpackung.
    Wie immer ganz wunderschön und mit ganz viel Liebe gemacht.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön und praktisch noch dazu, liebe Sonja - eine perfekte Kombination!

    Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Superschön umgesetzt und die Idee ist echt klasse!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    toll, du denkst an alles, die Boxen sind wunderschön geworden und super gestaltet. Da haben sie sich bestimmt sehr gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee hatte ich tatsächlich schonmal gesehen, unsere Lehrerin hätte damals bestimmt einen großen Karton davon gebraucht ;)))
    Liebe Sonja komm gut rüber ins neue Jahr. Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Super super schön!!! Witzig aber doch elegant und einfach bilderhübsch!!! Wow! LG, Karo

    AntwortenLöschen