Montag, 9. November 2015

Workshop Projekt # 2

Hallo Ihr Lieben!

Und hier Workshop Projekt Nummer 2:




Könnt Ihr es erkennen? Das Kaminfeuer flackert :-))
Wir haben in die Karte ein elektrisches Teelicht gestellt!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja








Kommentare:

  1. Eine Kamin-Karte muss ich auch noch machen. Ich habe ein tolles Stempelset - zwar nicht von SU, sondern von einer anderen Firma - das noch zum Einsatz kommen soll. Danke für die Erinnerung und Inspiration!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße sendet dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    eine tolle Karte mit dem Kamin und den Licht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    eine geniale Idee!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So schön und gemütlich!
    Ein tolles Projekt liebe Sonja.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sonja,
    wow, was für eine geniale Idee; Kamin und der auch noch "brennt". Ich bin total begeistert.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und Karte!!!!!!!! Sehr schöne Bastelobjekte!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus Dein Karten-Windlicht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Karte liebe Sonja! Ich muss gestehen, dass ich das Set UNBEDINGT haben musste und bisher noch nicht benutzt habe. Das muss sich ändern!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, ich versuchs jetzt hier...ich hab Deine email entweder übersehen oder nicht bekommen. Die Körbchen sind von DM, hier hatten sie allerdings nur 6 Stück und die hab alle ich ;-)! Viel Glück, vielleicht gibt es ja noch welche! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte und mit Teelicht noch ein bisschen genialer ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja!
    Eine superschöne, stimmungsvolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Toll!!!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen