Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtsblues

Hallihallo!

Heute habe ich - wie ich finde - eine supersüße und
witzige Idee für Euch, die sich super gut als kleines
Mitbringsel eignet. Seht selber:




Kekse backen wir ja wahrscheinlich (fast) alle zu
dieser Jahreszeit. Ich habe jeweils 2 abgepackt in ein
kleines Tütchen mit dem Stempel und einem Glöckchen
und etwas Band versehen und FERTIG!!!

Den Stempel gibt es HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja 

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee Sonja!
    Die Kekse so zu verpacken macht echt was her. Vor allem aber ist es sehr originell!
    Liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee liebe Sonja! So Witzigerweise backe ich auch heute....So einen Backstempel muss ich mir auch noch zulegen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja, das ist wirklich eine witzige Idee! Nur mit dem Plätzchen backen hab ich es nicht so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Ich muss auch noch backen, werde auch meine Stempel einsetzen. Mal sehen, vielleicht greife ich deine Idee dann noch auf......

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    eine ganz wundervolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Ich hab mir den Stempel auch schon zugelegt, weil ich ihn so witzig finde! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schöne kleine Gabe!

    Ich werde nix backen- mein Fuss mag die Steherei nicht mehr:-(

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool! Der Stempel ist der Hit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Cool und echt witzig! Ich musste eben echt schmunzeln, als ich den Spruch gelesen habe! Eine Idee zum Klauen!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    der Stempel ist super-cool....eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sonja, wie schön! Der stempel passt ja super zu den tollen Framelits!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dies Jahr noch nicht gebacken aber der Keksstempel ist toll ♥
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Total goldig dieses Goodie. Und der Stempel erst! Danke fürs Zeigen liebe Sonja!
    Sei herzlich gegrüßt,
    Domenica

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß! Der Spruch ist witzig... Leider kann ich dem nicht zustimmen ;-) Ich nasche gerade unglaublich viel und bin trotzdem total im Stress... Vermutlich liegt das Geheimnis auf TWO ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe, eine total schöne und dazu leckere Idee!!! Ich hab schon probiert... :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe, eine total schöne und dazu leckere Idee!!! Ich hab schon probiert... :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen