Freitag, 13. November 2015

Verpackung mit kurzer Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

Diese Verpackung haben wir in ähnlicher Art und Weise auf dem Teamtreffen 
im September bei Jenni und Helga gemacht. Die Idee kommt von Helga.



Hinein passt eine Mini Prin...rolle :-))

Und wie funktioniert's?!

Ihr benötigt die Wellpappe im Maß 4 x 8 Inch. Zusätzlich 
stanzt Ihr Euch 8 gleichgroße Kreise ( ich habe den 2 Inch
Kreis genommen) aus dem extra festen Karton.
 Jeweils 4 klebt Ihr zusammen. Dann bestreicht Ihr den
Rand ca zu 3/4 mit Tombow und klebt die Kreise jeweils
an das Ende, ganz genau so wie Ihr es auf dem unteren
Bild erkennen könnt. 
Verzieren nach Geschmack. Diese Rolle habe ich mit
einem kleinen Magneten verschlossen. Morgen zeige ich 
Euch eine andere Variante.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Idee, danke für die Anleitung!
    Heute ist schon wieder Freitag...die Woche ging echt schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal toll!
    Danke auch für die Anleitung, das werde ich mal versuchen,
    einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle und sehr ansprechende Verpackung, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja

    Was für eine Idee! Eröffnet wieder ganz viele Möglichkeiten... Danke...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, vielen Dank für die Anleitung....die muss ich unbedingt abspeichern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    die Verpackung ist so genial - ich hatte sie schon bei Helga so bewundert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Coole Rolle! Wellpappe hab ich auch noch liegen...das wäre eine gute Verwendung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass du eine Anleitung dafür gemacht hast. Ich hab schon danach im Internet gesucht, konnte aber nichts finden...Du bist ein Schatz! Danke!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Helgas Idee auch absolut genial und Deine Umsetzung dazu ist wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee, mach weiter so.
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Idee, mach weiter so.
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen