Donnerstag, 26. November 2015

Trauer # 2

Hallo Ihr Lieben!

Auch diese Karten müssen von Zeit zu Zeit sein, denn
wir sind nur für kurze Zeit zu Gast hier auf Erden.


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Auch für diesen Zweck ist der süße Engel passend!
    Er hat auch was tröstliches...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Deine Trauerkarten sind sehr schön... Sprüche, wie auch der Engel sehr passend und fein...

    Liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr gut. Der Spruchstempel hat ein sehr schönes Layout.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    eine sehr schöne Idee, den Engel für die Trauerkarte zu verwende, gefällt mir richtig gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    Auch für diese Art Karten passt der schöne Engel.... Sehr edel...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast du so recht :( Der Engel passt auch hier sehr gut.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, den Engel für solche Karten zu nutzen. Ich finde auch, dass es sehr gut Trost spendet. Leider habe ich ihn noch nicht, aber das wird sich wohl noch ändern...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ja leider ist es so, dass wir solche Karten auch brauchen und ich finde gerade bei Trauerkarten ist es schön wenn die Karte auch sooo schön ist.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    der Engel ist so stilvoll und wie man sieht, auch vielseitig einsetzbar. ie Trauerkarte ist sehr edel und spricht für sich.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Trauerkarten sind wirklich sehr schön und edel gestaltet!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen