Mittwoch, 11. November 2015

Schneemann Suppe # 2

Hallo Ihr Lieben!

Hier eine andere Fassung der Schneemannsuppe.

Wer eine Anleitung möchte, hinterlässt einen kurzen 
Kommentar :-))



Und wer mich auf den Märkten besuchen kommen möchte:

Der erste findet am Freitag (13.11.) statt. Und zwar HIER
von 14:30 Uhr - 17:00 Uhr.

Der andere Markt findet HIER statt, nämlich am
Samstag (14.11.) von 10:00 - 18:00 Uhr.


Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbei kommt :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus! Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinen Märkten!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Vile Erfolg beim Verkauf-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das wird bestimmt super für Dich laufen... Bei all den tollen Sachen!
    Ja, Anleitung wäre super....
    Liebe Mittwochsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    diese Verpackung ist auch superschön.....und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Sonja,
    Da bekommt man sofort Lust auf heiße Schokolade... Sehr schöne Verpackung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja

    Schneemannsuppe? Ui ui, wir sind ja gar nicht nett, unsere Schneemänner (und natürlich auch Frauen) bekommen immer nur Schnee....werden wir sofort ändern... viel Erfolg auf deinen Märkten wünsch ich dir... und nur ganz liebe Menschen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung, ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen,lg
    gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    total süß die Schneemänner! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf deiner gebastelten Werke!
    Drück die Daumen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch die zweite Schneemann-Variante ist sehr schön!
    Leider sind die Märkte zu weit von mir weg. Sonst hätte ich gerne mal vorbeigeschaut. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Voll süß verpackt! Die sind bestimmt auch rucki zicki weg!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Schaut super aus. Da drücke ich dir die Daumen für die Märkte, ich darf am Sonntag ran.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke dir auch die Daumen für einen guten Verkauf!!!!!! Leider für mich auch fast 200 km..........................schade...................würde ja zu gerne einmal gucken!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Auch die sehen sehr hübsch aus.
    Zu Deinen Märkten kann ich leider nicht kommen, aber wüsch Dir gaaaaanz viel Erfolg!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    Deine Verpackung ist super schön, sehr passend.
    Schade, dass Du so weit weg bist, ich würde Dich auf deinem Markt so gern besuchen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir bei deinem Markt. Ich habe mich an so ein Projekt noch nicht getraut.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja

    Die sind aber süss!

    Viel Spass und Erfolg!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen