Dienstag, 10. November 2015

Schneemann Suppe # 1

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen 
Kommentare der vergangenen Tage bedanken. Ihr seid großartig :-)

Meine Märkte und Basare stehen unmittelbar bevor. Ich zeige Euch in
den nächsten Tagen, was ich u. a. dafür gewerkelt habe.

Übrigens der erste findet am Freitag (13.11.) statt. Und zwar HIER
von 14:30 Uhr - 18:00 Uhr.

Der andere Markt findet HIER statt, nämlich am
Samstag (14.11.) von 10:00 - 18:00 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbei kommt :-))




Und HIER hatte ich schon einmal erklärt, wie man diese kleinen
Schneemänner bastelt.

EDIT:
Ihr Lieben, aus gegebenem Anlass und weil ich gerade darüber
gestolpert bin, lest doch bitte HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die sind ja Zucker...
    Sicher wird dein Stand ein voller Erfolg...
    Bin gespannt was Du noch so zeigst!
    Liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine frostig schöne Version der Schneemann-Suppe...gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir viel Spaß bei deinen Märkten, Erfolg wirst du ganz sicher haben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Eine perfekte Verpackung für die Schneemannsuppe!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, deine Schneemänner! Kannte ich so noch gar nicht und habe mir gleich den Post von 2014 dazu durchgelesen. Kommt zu meiner Sammlung von Bastelanleitungen! Danke schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lustige Gesellen, liebe Sonja. Zum Verlieben schön!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    die Idee ist wirklich zauberhaft.
    Der Blogpost ist übrigens online http://basteltiger.blogspot.de/2015/11/interviewreihe-erfahren-sie-mehr-uber.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hach Sonja, die fand ich letztes Jahr schon soooooooooo süß!!! Ich habe daraufhin auch einen ausprobiert, ein niedlicher Geselle! Bin auch gespannt, was du uns noch in den nächsten Tagen an schönen Sachen zeigst.......

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    die sind echt toll, ich glaube die "halten" nicht lange und sind ratze-fatze ausverkauft ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    leider sind beide Märkte zu weit weg für mich, sonst wäre ich gern mal vorbei gekommen!
    Die Schneemänner sind wirklich Klasse geworden!
    Liebe Grüße,Lena

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    wow....die Schneemänner mit Inhalt....total super und knuffig....ich hoffe, du hast genug? Die werden wirklich bestimmt schnell weg sein....W U N D E R S C H Ö N !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    die sind so was von süß. Ich hoffe, das du davon auch genug gemacht hast, denn die werden sofort weg sein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. hach.. liebe Sonja, wie knuffig sind die denn??? Total toll!!!! Die wirst du mit Sicherheit sofort verkauft haben!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, Sonja, was sind diese Schneemänner süß! Die werden zu 100% ein Renner!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Schneemänner, liebe Sonja.
    Ich wüsche dir viel Erfolg bei all deinen Märkten!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sonja,
    was für eine tolle Idee; die Schneemänner sind ja wirklich originell und werden sicher der "Renner" sein. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Schneemännern auf den Märkten!
    Danke, dass Du trotz Deiner Vorbereitungen dafür bei meiner Aktion für Senioren mitmachst. Und vielen, vielen Dank, dass Du sie hier auf Deinem Blog verlinkt hast!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen